Beiträge von Power

Sieht ganz gut aus. Die Frage ist ob die Mängel behoben wurden. Sieht so aus, geht aber nicht eindeutig aus dem Text hervor. Und da steht nichts von Scheckheft. Auf den Bildern sieht alles gut aus, muss man sich in der Realität anschauen und dann entscheiden. Gesamteindruck ist ok.

Ich würde auch lieber einen e36 kaufen an deiner Stelle. Schönes Einsteigerauto. Da bekommst du für das Geld mehr.

Wenn es unbedingt ein e46 sein muss schau mal bei BMW Händlern nach. Ich habe zum Beispiel in Mainz mal einen für 6200 Euro gesehen. 316 i natürlich nur mit Basisausstattung. Aber Scheckheftgepflegt mit Garantie. Da kannst du wenigstens BMW anscheissen wenn was nicht passt.

Nein habe ich nicht gemacht. Das wäre eine Option um das ganze zu verbessern. Allerdings werde ich das Lenkrad wie erwähnt bald beziehen lassen. Bei ebay will ich es nicht machen, kein Bock das Ding wegzuschicken. Ich gebs lieber ab und habe jemanden vor Ort den ich auch ankacken kann wenn es nicht ordentlich gemacht ist. Zudem will ich mich vor Ort von den Materialien überzeugen. Alles mal antatschen und bisschen das Leder befummeln, um zu schauen was am griffigsten ist. Dann bezahle ich halt 150 oder 200 Euro, aber auch nicht mehr. Also lieber zum Sattler des Vertrauens. Ich zeig dem ein Bild wie ichs haben will und lasse es so machen.

So soll das dann mit entsprechender Carbonspange ausschauen (allerdings ohne Trennung unten):

An den Seiten gelochtes Leder.

[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/1345/mflcarbon.jpg]

Wo kommen denn auf einmal die ganzen M3 s her ? :huh:

Sieht aber ganz gut aus ! Finde auch, dass die TVs in dem Wagen nichts zu suchen haben, aber das ist ja Geschmackssache. Felgen sind auch ok, aber etwas too much.

Insgesamt kommt er son bisschen im Ami-Style daher. Die pimpen ihre Karren auch immer mit Chromtiefbettfelgen und TVs. Fehlt noch die PS3 im Auto :P

Aber wie gesagt. Schönes Teil. Vor allem Farbkombi gefällt mir.

Ich hätte mich mal vor dem Kauf informiert :whistling:

Habe ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Das beste (aus meiner Sicht) ist, dass du dich direkt an den TÜV (oder eine ähnliche Einrichtung) wendest und dich dort bei den Ingenieuren informierst. Da gibt es extra eine Hotline, die du anrufen kannst (Achtung teuer, also am besten zurückrufen lassen). Das Problem bei der ganzen Geschichte ist ja, dass du das eintragen lassen musst, und jenachdem wie die Tüvler gelaunt sind machen die das oder eben nicht. Ums bördeln etc. wirst du ja sowieso nicht drumherum kommen. Wenn du das direkt mit denen absprichst, hast du die Infos direkt und unmittelbar aus erster Hand. Dann können die beim Eintragen nicht sagen "Nö machen wir nicht". (Falls doch berufst du dich auf den Ingenieur, mit dem du telefoniert hast, also Namen aufschreiben).

Hier im Forum sind auch glaube nicht so viele mit 20 Zoll unterwegs. Ist auch meiner Meinung etwas überdimensioniert. Ich habe schon 19er Schuhe drauf und das ist schon eigentlich zu groß. Der e46 (außer M3) ist dafür nicht gemacht. Und selbst auf den M3 passen glaube ich keine 20er drauf (?)

Naja gut, du hast die Felgen ja jetzt schon. Konnte dir zwar nichts genaues sagen aber so würde ich das machen.

Bei Carglass nur die Reparatur, und selbst die nur wenn der Versicherer mitspielt (Kooperation etc.) also immer vorher erkundigen. Ansonsten ohne SB machen. Immer wirst du das aber nicht durchziehen können, der Versicherer sagt irgendwann ist gut jetzt und kündigt dir das Teil, da ist es ganz egal ob du was dafür kannst oder nicht. Die wären ja auch schön blöd wenn nicht. Stell mal vor du bezahlst pro Jahr 400 Euro (KH + TK) und machst jedes Jahr eine neue Scheibe rein, eventuell abzüglich SB. Pro Scheibe Rest für den VR sagen wir mal 300-400 Euro. Das ist ja eine Milchmädchenrechnung, da verursachst du nur Kosten ;)