Ich würde mal mit der BMW Hotline sprechen. Ich wurde auch schon mehrmals angerufen und nach meiner Zufriedenheit gefragt. Ich war voll zufrieden mit meinem BMW Händler. Fahre öfters da hin. Wenn du dich aber mal beschwerst, dann gibts mächtig ein auf den Deckel für den BMW Händler. Das hab ich auch schon bei nem Kollegen mitbekommen. Alles was schlechter ist als zufrieden gibt Ärger ! Hilft dir zwar sexuell nicht weiter aber besser als nichts...
Beiträge von Power
-
-
Also ich habs jetzt auch schon ausgiebig geteset, muss dazu sagen, dass ich sowohl positiv als auch negativ überrascht wurde.
Positiv:
neue Features wie zum Beispiel Strecken Editor
viele gute Autos wie zum Beispiel M3 e46 und M5 etc.
Teilweise sehr gute GrafikNegativ:
Teilweise schlechte Grafik, vor allem in Anbetracht einer Entwicklungszeit von 4 Jahren (trotz HD TV), zum Beispiel verpixelte Schatten etc.
Teilweise zu schwacher Sound (trotz aufgedrehter Dolby Digital Anlage)Alles in allem machts dennoch echt Spaß.
Werde mir jetzt bald noch das Porsche Lenkrad mit Haarschaltung und Pedalen inkl. Kupplung etc. besorgen. Dann machts bestimmt doppelt Spaß !

-
Grundsätzlich darfst du aber auch folgendes nicht vergessen:
Diejenigen, die keine Probleme mit ihren Autos haben, melden sich auch nicht zu Wort. Warum auch, ich schreibe ja nicht ins Internet, "Hey, neuer Thread, mein BMW läuft gut!". Man meldet sich nur, wenn man Kummer mit der Kiste hat. Ich hatte bis jetzt auch einen e36 und habe viele Reparaturen machen müssen, mein e46 hatte zum Glück bisher noch nichts, außer eben die typischen Krankheiten wie Aufroller vom Gurt und Querlenker etc. Aber das sind Kleinigkeiten bzw. bei anderen Autos auch nicht anders. Kauf dir mal einen Renault oder Opel, die fallen schon bei 100.000 km auseinander, und das sage ich auch aus Erfahrung (Bekanntnkreis). BMW bietet meiner Meinung nach unangefochtenen Komfort gepaart mit Sportlichkeit. Die Dynamik erhälst du sonst nirgendso in dieser Kombination. Klar kostet das Geld. Und du persönlich hattest glaube ich einfach nur Pech mit deinem Auto. Das ist wirklich hart. Aber es gibt auch viele Bimmer die rennen über 200.000 km ohne jegliche große Schäden. Nicht aufgeben, anderes Model kaufen. Und die Leihwagen von BMW sind natürlich Schrott, die tritt jeder wie ein Gestörter, ist ja schleißlich ein Leihwagen. Das ist nichts anderes, als ein Wagen von europcar oder sixt. Die sind auch nicht selten mit 100.000 km ein Fall für die Mülltonne. Ich würde BMW grundsätzlich nicht abschwören. Ich denke, du hattest einfach nur großes Pech mit diesem Auto.
-
Ich fahrs mir auch morgen direkt kaufen. Ich habe sonst (außer Prologe) kein anderes Spiel für die PS3. Ich hab sie eigentlich nur wegen dem Spiel gekauft. Und Blue Rays natürlich. Freu mich drauf und werds morgen den ganzen Tag lang zocken!!!

-
Wir haben gerade Einsteigerrabatte. Kannst dich ja mal via PM an mich wenden. Ich glaube das ist hier nicht erwünscht Wertbung zu machen.
-
Ist doch egal. Das Jahr ist schnell rum.
-
Was ist denn aus der Seminar - Idee geworden ? Gibts da was neues? Ich denke, dass da immernoch der ein oder andere Interesse dran hat.
-
Ja den e36 Compact habe ich auch noch, aber da geht gar nichts. Lahme Sau.
Der e36 gefällt mir zwar optisch besser, aber der e30 hat dann doch mehr kult feeling. Günstig kaufen, alles raus reißen, bisschen was dran machen und fertig ist das Spaßmobil. Dann hab ich auch was zum basteln für den veregneten Sonntag

-
Inwiefern lässt sich der Touring besser kontrollieren, etwa auf Grund des Gewichts ?

-
Ich war vorhin auf einem leeren Parkplatz. Da ist keine alte Sau. Auf der Straße selbstverständlich nicht, es sei denn ungewollt. Im Alltag lasse ich auch immer die Elektronik eingeschaltet.
Ganz ehrlich ? Nach einer Driftorgie oder "herumheizen" gehts mir oft besser. Warum auch nicht. Manchmal gribbelt es regelrecht in mir und dann springe ich auf, packe meinen Schlüssel, lasse alles andere liegen und fahre drauf los. Weil es eben Spaß macht. Aber das brauche ich hier ja niemanden zu erklären hoffe ich. Der Klang des R6 macht mich schon glücklich. Wenn ich länger kein Auto fahren kann (was zum Glück sogut wie nie vorkommt), werd ich zickig. Lange Rede, kurzer Sinn, ich drifte ab (wie passend....)