Beiträge von Power

    Ich würde bei sowas direkt mit nem TÜV Ingenieur telefonieren. Einfach bei der Hotline anrufen und beraten lassen, dann hast du nämlich direkt Infos aus erster Hand und kannst dich später auf das Gespräch berufen (Name notieren). Das habe ich auch mal so gemacht und das hat prima funktioiert. Er war auch sehr nett und ist mir mit Tipps entgegengekommen.


    PS: Tipp von meiner Seite,lass dich zurückrufen, die Hotline ist zeimlich teuer. 1,80 Euro pro Minute oder sowas in der Richtung.

    Personeninsassenversicherung würde ich von abraten, da Schäden an Dritten durch die Kfz Haftpflicht mit abgedeckt ist. Für eigene Schäden empfehle ich ohnehin eine private Unfallversicherung,die 24h weltweit greift. Somit kannst du dir das sparen.

    Servus Zusammen,


    folgendes Probem hat sich aufgetan:


    Ich habe die G7 Standlichtringe verbaut. Hat alles soweit gut funktioniert. Um sie gescheit unterzubringen (Schaltgeräte), habe ich die Stecker abgemacht und kleine Verlängerungskabel dran gelötet. Hat alles funktioniert. Habe ich auch getestet. Dann habe ich alles schön verpackt,mit Kabelbinderumwickelt und in einemschwarzen Kästchen mit hitzebeständigen Silikon befestigt. Sieht gut aus und hält prima. Und dann stellte sich heraus, dass die Ringe nicht mehr richtig leuchten :pinch: ... Das heißt, dass anscheinend nicht genug Saft durch die Kabelgejagt wird.Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das umgehen ?


    Die Ringe leuchten, aber nicht mehr in voller Kraft.Teilweise kommt malein Flackern durch. Braucheich andere Kabel ? Reichen die Vorschaltgeräte nicht ? Woran liegt das?


    Danke für sinnolle Antworten.


    Gruß


    Power

    ;) Ne nur ich mags nicht wenn ich viel Geld bezahle und dann nicht den passenden Service dafür geboten bekomme. Ich gebe gerne viel Geld aus (solange es keine Abzocke ist), aber dann muss das, was ich dafür bekomme, auch stimmen. Und BMW ist nunmal eine hochklassige Automarke mit dem entsprechend hohen Preis. Demnach erwarte ich auch etwas dafür. Wenn nicht, gebe ich eben meine Meinung zum besten. Anders lernen die es ja nicht. Ich war aber wie gesagt immer recht zufrieden.



    Bei nem Kollegem haben Sie mal ne Mc Donalds Tüte im AUto gelassen. DAs heißt die sind damit rumgeheizt, zum McDonalds gefahren und haben das auch noch im Auto leigen lassen. Ich hätte den ganzen Laden zusammengetreten...

    Servus zusammen,


    ich habe derzeit normale M3 Spiegel an meinem e46 montiert.


    Hat schonmal jemand das Spiegelpaket nachgerüstet ? Damit meine ich automatisches Einklappen sowie Beheizung. Muss ich dafür komplett neue Spiegel kaufen, brauche ich noch mehr dafür ? Wie viel Aufwand ist das und was würde das in etwas Kosten?



    Danke und Gruß