Beiträge von Power
-
-
Das stimmt. Ich musste die Stecker auch öfters nachjustieren und die Gummis mit einem kleinen Schraubenzieher nachschieben. Ich werde die wohl auch zusammenlöten. Die Standartsteckervorichtung von BMW hab ich auch demontiert und direkt an die Kabel gelötet und isoliert. Leider funktioniert ein Ring und eine Box nicht. Scheinen defekt zu sein
habe schon mit racing24 gesprochen und bekomme sie im Rahmen der Gewährleistung getauscht. Muss aber wieder die lästige Arbeit vornehmen und den Scheinwerfer auseinanderfriemeln. -
Wieso träumen ? Ein Ziel muss man sich ja setzen. Und die Autos, die bis jetzt gepostet wurden sind ja nun nicht wirklich extraorbitant teuer. Ich denke hier ist alles im Rahmen. Ich will mir den csl schon kaufen. Nur nicht jetzt.
-
Ich glaube auch eher dass du da was nicht richtig eingesetzt hast. Vielleicht die Halterung über die Vorichtung geschoeben, sodass es jetzt drüber schaut. Aber dann hätte die Scheinwerferabdeckung glaube ich nicht mehr gepasst. Ist auf jeden Fall seltsam.
-
Auf jeden Fall wieder BMW.
Das nächste, was bei mir ansteht ist ein BMW M3 csl. Gute Autos gehen da aber schonmal für 40.000 Euro und mehr weg. Muss da noch etwas sparen. Aber ich freue mich schon jetzt drauf

[Blockierte Grafik: http://www.ssip.net/upload/bmw-m3-csl-parked-1_57.jpg]
-
-
Das liegt daran dass die Steckverbindungen nicht richtig zusammenpassen. Das ist Fummelarbeit. Besser verbinden, dann leuchtet er hell.
-
-
-
Kann mich da auch nur anschließen. Pass auf, dass Dein Auto nicht zum ATU Karren wird. Die Chromnieren sowie die Klarglas Angel Eyes wirken insgesamt vor allem in Verbindung mit den Felgen billig. Will Dich nicht "angreifen", aber meiner Meinung nach passt das gar nicht zusammen. Nicht böse gemeint, aber da solltest du schleunigst was dran ändern. Auto tiefer und ordentliche Felgen drauf. Ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden. Die Bilder auf der Homepage waren sehr viel besser. Natürlich wurde da auch dran geschraubt, jetzt sieht man wenigstens mal wie das in echt aussieht. Da gefällt mir das M-Bodykit doch besser. Zudem passt die Farbe silber nicht dazu. In weiß hat das sehr geil ausgesehen.
Vielleicht kannst du es aber noch hinbiegen, dass er genauso ausschaut