Beiträge von Power
-
-
DITO
Dachte auch an einen Frontumbau. Die Frontschürzen sehen tatsächlich gar nicht schlecht aus.
-
Ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich würde es auf gar keinen Fall machen. Sieht doch potthässlich aus. Zudem verschandelst du den schönen e46 mit einer Schürze, die da einfach nicht hingehört. Ich glaube die e91 Fahrer werden dich auslachen. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
-
-
Das stimmt. Ich musste die Stecker auch öfters nachjustieren und die Gummis mit einem kleinen Schraubenzieher nachschieben. Ich werde die wohl auch zusammenlöten. Die Standartsteckervorichtung von BMW hab ich auch demontiert und direkt an die Kabel gelötet und isoliert. Leider funktioniert ein Ring und eine Box nicht. Scheinen defekt zu sein
habe schon mit racing24 gesprochen und bekomme sie im Rahmen der Gewährleistung getauscht. Muss aber wieder die lästige Arbeit vornehmen und den Scheinwerfer auseinanderfriemeln. -
Wieso träumen ? Ein Ziel muss man sich ja setzen. Und die Autos, die bis jetzt gepostet wurden sind ja nun nicht wirklich extraorbitant teuer. Ich denke hier ist alles im Rahmen. Ich will mir den csl schon kaufen. Nur nicht jetzt.
-
Ich glaube auch eher dass du da was nicht richtig eingesetzt hast. Vielleicht die Halterung über die Vorichtung geschoeben, sodass es jetzt drüber schaut. Aber dann hätte die Scheinwerferabdeckung glaube ich nicht mehr gepasst. Ist auf jeden Fall seltsam.
-
Auf jeden Fall wieder BMW.
Das nächste, was bei mir ansteht ist ein BMW M3 csl. Gute Autos gehen da aber schonmal für 40.000 Euro und mehr weg. Muss da noch etwas sparen. Aber ich freue mich schon jetzt drauf

[Blockierte Grafik: http://www.ssip.net/upload/bmw-m3-csl-parked-1_57.jpg]
-
-
Das liegt daran dass die Steckverbindungen nicht richtig zusammenpassen. Das ist Fummelarbeit. Besser verbinden, dann leuchtet er hell.