Beiträge von Power
-
-
-
Kann mich da auch nur anschließen. Pass auf, dass Dein Auto nicht zum ATU Karren wird. Die Chromnieren sowie die Klarglas Angel Eyes wirken insgesamt vor allem in Verbindung mit den Felgen billig. Will Dich nicht "angreifen", aber meiner Meinung nach passt das gar nicht zusammen. Nicht böse gemeint, aber da solltest du schleunigst was dran ändern. Auto tiefer und ordentliche Felgen drauf. Ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden. Die Bilder auf der Homepage waren sehr viel besser. Natürlich wurde da auch dran geschraubt, jetzt sieht man wenigstens mal wie das in echt aussieht. Da gefällt mir das M-Bodykit doch besser. Zudem passt die Farbe silber nicht dazu. In weiß hat das sehr geil ausgesehen.
Vielleicht kannst du es aber noch hinbiegen, dass er genauso ausschaut

-
Bisher war es überwiegend die Scheu vor Schäden. Sandkasten ist was anderes. Vor allem habe ich kein Bock dauernd umzuschalten zwischen Gas und "Spaß"

-
Natürlich zwingt mich keiner dazu. Da hast du Recht.
Ich verfahre ca 400 Euro Sprit im Monat und mir ist es "egal". Ohne dass ich Unsummen an Geld verdiene. Ich fahre auch kaum sparsam. Weil es mir keinen Spaß macht. Nicht umsonst heißt es Freude am Fahren. Das muss jeder für sich selbst bestimmen. Ich zeige auch auf keinem mit dem Finger. Aber es macht in meinen Augen irgendwie keinen Sinn. Ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst. Das ist fürmich bisschen wie M3 kaufen und dann drosseln. Klingt jetzt blöd, ist aber so... (Ich weiß, dass die Leistung nicht gedrosselt wird bei Gas) Die Philosophie dahinter ist es.
Aber was solls. Ich wollte das hier nicht ausarten lassen, Jedem das seine

-
-
Nun, anscheinend ist das Gas doch nicht so schädlich für den guten alten Bimmer. Ich habe - wie auch im ersten Beitrag eindeutig erwähnt - selbst keine Erfahrungswerte damit. Diese gingen von einem Mechaniker aus.
In meinen Augen passt es dennoch nicht zusammen. Dabei bleibe ich auch.
-
Willkommen in der 3 Liter Welt.
Schönes Auto. Ich würde da gar nicht viel ändern. So wie er da steht sieht er sehr gut aus. Ich bin auch kein silber Fan, aber das Rundumpaket passt. Er wirkt edel und trotzdem sportlich. Nur Kleinigkeiten würde ich ändern.Ansonsten super Auto.
-
Da ich noch mit aufgelistet bin: Ich werde zu 95 % nicht erscheinen.
-