Beiträge von Power
-
-
Habe meinen 330 CI auch chippen lassen. Man merkt es. Aber es nicht wirklich viel. Ich hatte auch über Kompressor und Turbo nachgedacht. Es letztenendes aber doch auf Grund der Gesamtsituation seingelassen mir den Kopf darüber zu zerbrechen . Denn das Auto sollte noch Alltagstauglich sein. Dafür brauche ich keinen Kompressor. Der Wagen ist dann auch nicht wirklich dafür ausgelegt. Das, was Level M in meinem Thread dazu gepostet hat war schon eher interessant. Hubraumerhöhung. Habe aber keine Ahnung davon. Kannst du ja mal reinschauen, vielleicht ist es auch was für dich. Dann kommt der 330 ci auf 286 PS. Keine Ahnung wie das bei deinem ist, schau mal nach.
-
-
-
-
-
-
-
Auch mein Beileid an dieser Stelle !
Gestern war irgendwie kein guter Tag. Auch mir ist was passiert. Nachdem ich mit Botezz - nachdem wir kein Internet hatten und quer durch die Dörfer dort am Ring gefahren sind um ein offenens WLAN Netz zu finden, was uns letzten Endes auch gelungen ist, meinen Bimmer erfolgreich gechippt hatten, kehrten wir wieder zur Nordschleife zurück. Da Botezz Wagen auf dem Parkplatz nebenan stand, und wir das Eqipment im Kofferraum hatten, sind wir dort hingefahren. Ich wollte eigentlich nur wenden, jedoch der Einweiser hat mich nicht gelassen und hat rumgebrüllt "Weierfahren , weiterfahren ! "..... ich also weitergefahren auf den Schotterweg, der total durchnässt und vermatscht war, mit eminem schönen tiefen Bimmer. Damit ich nicht aufsetze, bin ich ein paar cm nicht rechts gefahren. Was war ? Mein kompletter Karren rutschte ab und ich hing an einem "Mini Abhang" (ca. 50 cm hoch) fest und hab nur noch ein lautes Krachen gehört. Mit dem Boden komplett aufgesetzt und mein Bimmer ließ sich nciht mehr fortbewegen. Nachdem ich ausgestiegen und den Einweiser am liebsten umgebracht hätte - bin beinahe explodiert - haben wir es dann geschafft mein Auto mit Hilfe von ein paar starken Engländenr aus dem Klauen der Natur zu befreien. Der ganze Unterboden war voll mit Erdbrocken und Gras. Teilweise hat es verbrannt gestunken und ich werde ihn am Montag hochheben lassen müssen, um zu checken, dass nichts beschädigt ist. Ich hoffe nicht, der Unterbodenschutz hat wohl das meiste abgefangen. Ich rege mich immernoch darüber auf.
Zudem ist es mir auch ein Rätzel, wie man am Ring solch schlechte Parkplätze hinbauen kann, wo die tiefstenund teuersten Autos überhaupt rumfahren.
Kann ja wohl nicht sein. 
-
Übrigens würde ich an deiner Stelle (du willst das Cabrio im Winter doch sowieso nicht fahren??) überlegen, ob zu dem Kurs nicht schon ein etwas jüngeres M3 Cabrio als RHD in Frage kommen würde.. Die gibt's für 12-14,5k beim Händler; Bj dann 2001-2003; Laufleistung 80-135tkm)
Falls du da Interesse hast, klären wir das per ICQ..
Achso, ich hab auch spitzenmäßige Leasingangebote..
Idee ist gut, aber niemals mit 125 tkm.... Einen M3 würde ich höchstens mit 60.000 km kaufen. Darauf zielt er aber anscheinend sowieso nicht ab.