Bin dann wie gesagt höchstwahrscheinlcih auch mit von der Partie. Aber wahrscheinlich nur am 28. / Samstag.
Beiträge von Power
- 

- 
					Naja gut, aber das ist ja dann fast das doppelte an Gewicht. Dann würde sich doch eine Carbonhaube lohnen. Ich werde mal schauen was da so machbar ist und quatsche mal mim TÜV... 
- 
					Wie verhält sich das Gewicht von GFK zu Carbon ? Mir ging es ja primär um die Gewichtsersparnis. Klar, Carbon sieht nett aus, wäre aber nur ein schöner Nebeneffekt gewesen. 
- 
					Dolle Sache. Zeig mal Bilder her wenn das Zeug dran ist ! 
- 
					Ok. Und wenn ich nun eine Haube oder Heckklappe mit passendem ABE bekomme dann dürfte das kein Problem sein ? Ich kann ja nicht der einzige sein, der dann mit Carbon Haube / Heckklappe rumfährt. Die anderen bekommen das dann nur über eine Einzelabnahme oder eben ABE eingetragen oder fahren dann halt illegal rum ? (...) Mir wird es ja nicht gerade leicht gemacht  
- 
					Nun gut, da für mich das chippen auch interessant ist werde ich dann eventuell auch kommen. Kann ich aber noch nicht genau sagen, vor allem weil ich mir da eigentlich kein Zimmer holen will (60 km von mir entfernt), aber Stunt Show wäre auch interessant. Müsste dann notfalls zweimal fahren. Mal sehen. Wie siehts denn mit den anderen aus ? Zwei Mann Treff wäre etwas blöd  
- 
					Klingt jetzt mal ganz vernünftig, vor allem die Top Gear Show ist bestimmt sehenswert. 
- 
					Da man ja auch im Stande sein sollte ein wenig zu planen und ich sowie weitere Mitglieder nicht jedes Wochenende zu verschenken haben, wäre es sinnvoll mal dieses Herumgeschiebe zu unterlassen und sich schlussendlich auf einen Termin zu einigen. Dass nicht jeder an einem Termin kann ist klar. Dann muss halt irgendwann ein zweiter nachgeholt werden. Nehmen wir jetzt den 04. September oder aber den 28 August ? Ich kann zwar theoretisch an beiden Tagen, jedoch habe ich noch andere Termine, mit denen ich die Wochenenden füllen muss. Wat is nu ? :motz:  
- 
					Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. KM Stand ist ok, sofern richtig gewartet. Serviceheft zeigen lassen und auf die Hebebühne stellen. Der Motor hält, sofern richtig gewartet, ewig. Ich würde mir den Wagen mal anschauen und wenns passt zuschlagen. Sieht ganz gut aus so wie er da steht. 
- 
					Ja hatte nur mal gestörbert und dann darüber nachgedacht. Die sieht halt bisschen besser aus. cAs9R: Im Grunde genommen hast du Recht. Vor allem weil ich mir unter anderem den Duplex Auspuff von inside Performance verbauen möchte. Dann ist das wohl zu viel des Guten. Wollen ja nicht auf großes Auuto machen. Die Frage hat mich aber dennoch gereizt, weil ich wie oben beschrieben schonmal einen 330 mit M3 Schürze gesehen habe und da hatte es nicht gepasst. Da waren kleine Lücken vorhanden, mich hätten sie aber gestört. Wenn wir schon dabei sind. Ich habe bei Schmiedmann Carbonmotorhaube und Kofferraumdeckel gesehen für einen guten Preis wie ich finde. Davon verspreche ich mir Gewichtsersparnis. Leichter = schneller. Würde dann noch ein paar weitere Dinge tauschen. Was mich aber interessiert: Jetzt eine Bekannte gemeint, das würde der TÜV nie zulassen, weil Splitterungsgefahr. Jemand Erfahrung damit, hier fahren doch mehrere mit Carbon Hauben rum oder ? Danke 
 Gruß
 Power