Die LEDs im M3 funktrionieren gar nicht richtig und erlöschen viel zu früh (so hat es mir Tobi vor kurzem erklärt). Sind also nicht wirklich brauchbar und mehr zu Showzwecken.
Am besten ist es wenn erst bei 90 Grad die Dinger ab 4.000 - 6.000 Touren ausgehen.
Beiträge von Power
-
-
Ich würde eher zu Patronen tendieren, denn die sind nicht so teuer wie Toner und können heutzutage sehr gute Bildqualitäten abliefern.
Ein gescheiter Farblaserdrucker kostet auch ne Stange mehr als 200 Euro.
Ich muss bei meinem jetzt die Farbtoner wechseln. Das kostet mich grad mal knapp 400 Euro.... Also überlegs dir

-
Welches hast du jetzt eingebaut ?
-
-
Ok ich geb dir 10,- Mark.

Eigentlich müsste ich ja auch neue Bremsen drauf machen wegen der Luftpumpe. Aber wenn ich da jetzt auch noch ein Fass aufmache ....
Das folgt erst später.Kannst ja berichten wie viel besser die Bremsen sind, wenn du sie drauf und eingefahren hast.
-
Die sind aber doch oben in den Links für zusammen 360 Euro neu zu haben

-
Was haste bezahlt ?
-
Originale CSL Felgen kannst du vergessen. Hatte ich auch schon drauf und die passen selbst nach dem Ziehen kaum bis gar nicht. Da musst du schon mehr an der Karosserie machen. Lohnt sich nicht.
In 18 Zoll gibt es die ohnehin nicht. Daher fallen die m.M.n. weg.
Wenn du Nachbauten haben willst schau mal hier:
Da bekommst du CSL Replikas in ordentlicher Qualität. Auch in 18 Zoll und vor allem anderen ETs !
Ich würde bei der Motorisierung ebenfalls von 19 Zoll abraten. Wenn du keine Comforteinbußen haben möchstest sowieso nicht.
-
-
Innenausstattung ist bombe ! Sollen wir tauschen ?