Beiträge von Power

Grundsätzlich gibt es dafür kein Geheimrezept, wann welche lampe ausgeht. Das kannst du doch selbst bestimmen. Das steht auch nirgendswo geschrieben.

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

Keine Ahnung wo die Lampen anfangen aber das kannst du ja dann auch selbst machen.

3.000 Touren bei 70 Grad

4.000 Touren bei 80 Grad

5.000 Touren bei 90 Grad

Und der Rest geht dann ganz aus oder was weiß ich sei kreativ ;)

Allerdings weiß ich nicht warum die gekauften Lösungen unfertig sind ? Passt doch alles. Außer dieses Licht Dimm Dingsbums.

Mein Problem ist , dass ich Elektroniker bin und kein Automechaniker.
    Was weiß ich denn welche Temperatur für welche Drehzahl erreicht sein sollte.
    Habe weder einen M3 noch einen Tacho davon hier um zu schauen was da für Leds drin sind.
    Dass keine grünen drin sind, hattest du nicht geschrieben. Wie ich aber geschrieben habe, gibt es Videos im Netz mit grünen Leds .

Also M3s haben generell keine grünen LEDs. Nur gelbe und rote Leuchten.

Die gelben Leuchten gehen nach und nach aus, die roten bleiben.

Darunter hast du noch die normale Öltemp.anzeige. Die geht natürlich korrekt. Sollte sie zumindestens.

Die gelben gehen beim originalen M3 tacho aber verfrüht aus und stimmen nicht mit der Anzeige darunter überein.

Also würde ich mir direkt ein komplettes Schmiedmann oder Walther Elektronik Tacho kaufen, die funktionieren richtig. Da musst du dann auch nichts löten usw... ;)

Ich verstehe dein Problem nicht so wirklich.

Beim M3 gibt es keine grünen LEDs. Die sind gelb und gehen nach und nach aus. Aber zur falschen Zeit.

Kannst doch selbst bestimmen, wann was ausgeht....

Wenn du dir einen Kleinwagen kaufst musst du auch mind. 4000 Eier auf den Tisch legen, damit er halbwegs passabel ist.

Für ein solches Darlehen stotterst du um die 100 Euro monatlich ab bei einer Laufzeit von 48 Monaten, was eigentlich für so ein Fahrzeug schon zu lange ist !

Dazu kommen etwaige Reparaturkosten und der ganze Spaß. Das heißt dann bist du auch bei 150 Euro aufwärts im Monat.

Wenn du Glück hast verreckt dir die Karre nicht innerhalb der Tilgungszeit.

Und danach kannst du soclhe Karren sowieso meistens wegwerfen oder nur noch für ganz ganz wenig Geld loswerden.

Dagegen einen 1er als NEUWAGEN (hallo ?!!! NEUwagen) leasen und dafür ohne Anzahlung nur 250 Euro im MOnat und dann dazu sorgenfrei.

Nach den drei Jahren gibst du ihn ab und hattest für drei Jahre ein neues Auto. Und vor allem ein hochwertiges. Einen BMW.

Dagegen eine abgeranzte Karre, die danach auch wohl nichts mehr bis kaum etwas wert ist.

Da sehe ich nur einen Gewinner. Aber rechnet euch doch auf jeden Cent blöd :whistling: Hauptsache Geld gespart !

Ich glaube nicht, dass es online einzusehen ist.

Ich war am WE da als der neue 3er vorgestellt wurde. Da hatten die den 1er ausgestellt. Die haben anscheinend ne Palette davon gekauft und wollen die jetzt los werden.

Das ist ne Sonderaktion, die nicht mehr lange geht, wenn überhaupt noch was da ist.

Ruf mal beim BMW Hanko in Koblenz an und bezieh dich auf meine Aussagen.

Könnt Ihr nicht richtig lesen oder was ist los.

Ich habe geschrieben 250 Euro pro Monta OHNE Anzahlung als LEASING Fahrzeug.

Und Nachteile hast du keine. Du kannst die Leasingrate zwar höchstwahrscheinlich nicht absetzen, aber du mietest ein NEUES Auto mit voller Garantie.

Danach gibst du es einfach wieder zurück und suchst dir ein anderes, neues Auto aus. So fährst du sorgenlos immer die neuesten Modelle ohne Probleme.

Und man muss auch nicht immer alles besitzen und sich Zeug anschaffen... Du bezhalst dafür, dass du flexibel bist und vor allem einen Neuwagen mit Gewährleistung fährst.

Was willst du mehr.... Und der 1er mit kleiner Motorisierung ist ja mal überhaupt nicht teuer.