Beiträge von KTMRC8

danke für die infos =)

Dämpfer wurden mir leider die Falschen geliefert obwohl ich extra für einen 330d e46 bestellt habe nunja jetzt hab ich neue gefunden

http://www.ebay.de/itm/BMW-330…teile&hash=item483f9ab6b8

würden die passen hab zwar kein m Paket verbaut aber würde das gehen wenn ich dazu noch 2 M Paket federn oder die sportliche fahrwerksabstimmung federn kaufe.
    das würde ja bedeuten wenn ich gezielt für den 330d federn kaufe das diese dann die sportliche fahrwerksabstimmung Federn sind oder?

würden die federn passen zu den oberen dämpfern http://www.ebay.de/itm/2-Fahrw…teile&hash=item4cfbcb6ea5

oder welche federn würdet ihr nehmen?
    Ich blicke da echt nicht mehr durch X(

mein 330d müsste ja sowieso die sportliche fahrwerksabstimmung haben da die alle 330d/i haben

was ha ? nein va :D die hinten ist okay noch gut hoff ich mal

wo bekommt man den orginal bmw teile billiger her mein händler will für eine 73 Euro

Woher weiss ich eigentlich ob mein 330d die sportliche fahrwerksabstimmung hat oder nicht`?

hab den umbau hinter mir jedoch von buisness cd auf jvc

fazit kostet einiges an nerven da fummelarbeit

zuerst braucht du einmal den Doppel Din Rahmen ,dann musst du den Lüftungskasten zersägen und so abdichten das keine luftaus der schnittstelle kommt sonst hast du im auto nur mehr ein laues lüftchen aus dem geblässe dann musst du Lüftungsarm umbauen sonst hast du keine Lüftung mehr für den Fußraum und dannach alles einpassen und fixer das geht aber recht rasch

hoffe ich konnte helfen

mfg

ich will eigentlich nur das die karre fahrbarbleibt ohne schaukeln,klappern usw was alles stört will da jz auch nicht unmengen an euro reinpumpen das ich das auto sowieso in den nächsten paar monaten verkaufen werde um nen touring zu holen darum will ich eine günstige lösung die fahrbar ist wie das normale fahrwerk halt eben

entscheidung ist gefallen

fazit es kommt definitiv ein neues fahrwerk rein da vorne die 2 dämpfer im eimer sind schaukelt nur mehr die karre

welches bin ich noch am überlegen zwecks eintragen usw

hall zusammen
    mir ist soeben im stand vorne links die feder gebrochn

hz stellt sich mir die frage ob ich nur eine erneuern soll kosten 40 euro? kommt das hin?

oder gleich alle +tieferlegung kosten um die 130 euro
    oder da ich bemerkt habe das meine stoßdämpfer öllig sind gleich ein neues fahrwerk einzubauen?
    gibts da was brauchbares um die 300 euro?

mdg

bin heute noch mal 20 km gefahren konnte nichts festellen

was meint ihr welchen preis man nächstes jahr im sommer dafür bekommen kann