Beiträge von KTMRC8
-
-
-
Hallo Zusammen
Hab heute ein Angebot von einem Bekannten eines Freundes bekommen und zwar gibt der sein 330ci Carbrio her, jetzt wollte ich euch fragen was ihr von dem PReis und dem Auto haltet
03/2002
154.000 km
xenon
E-Sitze mit Memory
Sitzheitzung
ledder(Brombeer)Individual?
Breyton 18Zoll Felgen10.500 Euro soll er kosten
Service wurde vor 6000 km gemacht zwar privat aber von einem bmw Mechaniker (guter freund) (ölwechsel, ölfilter, zündkerzen, luftfilter, pollenfilter).
Servicebuch ist vorhanden letzter eintrag einer bmw fachwerkstatt bei 102.000 km !!weiters wurde vor 4 monaten am antriebsstrang einige teile erneuert (hardischeibe, diverse diff. lager usw.) n
Mängel:
hinten Rechts kleiner Parkschaden(neu lackieren+Delle ausdrücken kosten ca 250)
Motorhaube 2 Dellen stammen von äfpel die von baum gefolgen sind
Einige Kleinere Kratzer -
wirklich schöner Touring
Hast du vor das die Nebelscheinwerfer drausen bleiben?,falls ja würde ich die den Halter rausschneiden finde das sieht sonst so aus als würde etwas fehlen
-
handelt es sich hier um das selbe getriebe wie beim m6
Dann könnte ich vll helfen weil mit dem hatte mein vater auch seine probs
-
ach menno bei mir hatts 20 grad -
Kein Ding
Bei ein paar tuner kannst du deinen chippen lassen und dann entscheiden ob du den CHip behalten willst oda nicht?
-
Nunja sind doch 40 ps mehr und eigentlich wenn wir uns ehrlich sind brauchen tun wir die leistung alle nicht aber es ist nunmal ein geiles gefühl vorallem 200ps+
unter 1000 Wirste ohne LEnkrad nicht wegkommen
-
Nunja des kenne ich irgendwo her
M.Paket könnteste ja nachrüchsten,also wirds wohl mehr um die Leistung gehen -
von der quli her kann ich dir leider nichts sagen, weiß nur das viele das teurer verbaut haben und damit zufrieden sind
gibts genug einbau anleitungen im netz ist keine große sache