Den Heckdiffusor muss man nicht lackieren, der ist beim Serien-M3 glaube ich auch immer schwarz. Sieht auch besser aus als in Wagenfarbe.
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Lass mich raten: du hast gar keinen M3?
130 inklusive Lackierung und MwSt. finde ich ansich noch akzeptabel.
Edit: du hättest jetzt nicht gleich zwei Threads aufmachen müssen - für die Abrisskante und den Diffusor hätt auch ein Thread gereicht.
Und falls du gar nicht nach Tipps suchst, wo man die Teile bekommt, sondern direkt hier suchen willst kannst du unseren Marktplatz nutzen. -
-
Find das Rot auch echt sexy. Besser als blaue & silberne Lacke in jedem Fall.
Schicke 18" würden ihm gut stehen
-
Schaltknauf (sorry
), bläuliche AE's (ich mag den Bernstein-Look mehr) und Endrohr sind nicht so meins, ansonsten schöner Wagen! Die Front ist fein.
Da die Türgriffe und Leisten schwarz sind könnte man über schwarze/schwarz-rote RüLis nachdenken.
In jedem Fall müssen schwarz matte Nieren rein!Was für ein Navi/Radio ist da eingebaut und was hats gekostet?
Wie groß ist denn der Aufwand, wenn man das Klimabedienteil nach unten verlagern muss etc.? -
Micha die DAT-Seite hat mich grad überrascht: angeblich macht es kaum einen Unterschied, ob der Wagen 200 000 Km oder 20 000 km runter hat - der Preis ist kaum höher...
Das war jetzt wieder OT, sorry -.-
-
Ich fasse mal die verwendeten Sorten zusammen:
Benzin:
0W40
0W40
10W40
0-W30
0W40
5W30
5W3010W60 (M3!)
Diesel:
5W40
0W40
5W30
5W30 -
Prinz einen runtergerockten 330i von 2002 mit 180 tKm bekommt man sicher schon für ein paar 1000 weniger. KP wie dein Kumpel das hinbekommen hat (oder der Wagen war in nem sehr guten Zustand/gut ausgestattet).
Edit: meine Links tun leider nicht, aber sucht mal nach BMW 3er CI/Cabrio ab 2002 unter 100 tKm und ab 150 PS.
Da findet man viele vergleichbare (super ausgestattet, Checkheft etc.) zwischen 10 und 14 000. -
Ja, ne Umfrage wär interessant.
Und WICHTIG: jeder soll gleich sein Öl mit reinschreiben.
-
Tipp für den kommenden Sommer: kauf dir Reifenglanzgel. Wenn du schon so fette Schlappen hast...
Das macht optisch viel aus finde ich.Hast noch Änderungen geplant?