Beiträge von Kingodabongo

Meine Frage passt hier ganz gut rein denk ich:
    Bei meinem E46, den ich mir morgen abhole (mein erster BMW +froi+ hoffentlich bringt er mir Glück!!!), gibt es an einer Stelle minimal Rost (bis jetzt nur ganz oberflächlich), und zwar am Schweller direkt unterhalb der Beifahrertür. Man sieht es nur wenn man ganz dicht ran geht.

Hat jemand von euch schon eine Spotlackierung machen lassen? Mich würde interessieren, wie viel das ungefährt kosten könnte. Ich vermute mal da wird der komplette Schweller abgeschliffen und neu lackiert, um Sichtkanten zu vermeiden - oder?

MfG

Bor wenn man hier nach LED Problemen sucht findet man eine Menge..

Hast du dich deswegen für die herkömmlichen (verlinkten) entschieden?
    Aber da fehlen laut ebay die Reflektoren, und die müsste man dann irgendwo hinkleben - oder gibts die in "teurer" MIT Reflektoren?
    Die gleichen gibts übrigens auch in weiß-schwarz, bin mir aber nicht sicher ob das was aussieht... Klick

Die find ich auch sehr hübsch, aber LED würde mir vielleicht noch nen Ticken besser gefallen.
    Gibt es mittlerweile immernoch Probleme bei den ganzen angebotenen LED-Leuchten?

Ach ja, btw.: falls du in dem Syndikat-Forum angemeldet ist: weißt du was der Typ mit den schwarzen Leuchten für einen Auspuff dran hat?
    Sieht übel geil aus - dezent aber sportlich-brutal... Passt perfekt zu dem 3er.

MfG

@Revo bitte mach dann mal unbedingt Bilder, wie die aussehen. Das Modell hab ich auf ebay noch nicht entdeckt.

Über Probleme mit LED-Leuchten werd ich mich hier mal schlau machen, danke!

MfG

Hallo, bin ebenfalls nagelneu hier ;)
    Ich würde mir auch komplett weiße bzw. komplett schwarze Seiten- und Frontblinker dazukaufen, und das Orange komplett ausradieren.

Ich hole auch am Wochenende mein neues Auto, einen gebrauchten 320i in schwarz ab und hätte auch mal gerne ein paar Vergleichsfotos mit den verschiedenen Rückleuchten. Ich habe bisher 3 verschiedene Designs gesehen, aber leider nicht am Auto. Gibt es hier so etwas wie eine Rückleuchten-Galerie? Das wär sehr hilfreich.

Diese Rückleuchten habe ich bisher gefunden:
    Design 1
    Design 2
    Design 3
    Design 4 (wie 3 nur mit Lichtbalken unten)

Diese Lexus-Style-Designs in Chrom und Schwarz finde ich grauenhaft, aber gibt es vielleicht noch andere?

Ebenso gibt es ja auch verschiedene Front- und Seitenblinker. Da der BMW bereits schwarze Klarglasscheinwerfer hat, würde ich diese auch gerne in schwarze Teile austauschen.

MfG