Wenn du es machst wirst es nicht bereuen ![]()
Das bm54 ng in verbindung mit mk4 und 16:9 ist einfach nur ein traum, schnelligkeit und erreichbarkeit der funktionen is einfach der brüller.
Ich bereue keinen einzigen cent!!
Wenn du es machst wirst es nicht bereuen ![]()
Das bm54 ng in verbindung mit mk4 und 16:9 ist einfach nur ein traum, schnelligkeit und erreichbarkeit der funktionen is einfach der brüller.
Ich bereue keinen einzigen cent!!
Falls du umrüsten möchtest, weisst ja ich hab den umbau hinter mir!!
Neee hätt ich den e39 länger behalten wär das alte navi definitiv rausgeflogen!!
Die stimme allein is grund dafür, er war nich umsonst als der nazigator bekannt, die stimme klang echt wie die eines rechtsextremen haha.
Meine neuen sitze haben keine lordose mehr, ich vermiss sie nich, die hat mich eher genervt wenn ich mal versucht hab sie richtig eingestellt zu bekommen!!
Uff hast du auch noch die männerstimme beim navi??
Gott hat der unsympatische wicher mir ständig schlechte laune gemacht xD
Ja da dürft die umrüstung doch etwas kostspieliger werden, brauchst neues radiomodul, neuen navirechner und monitor!
Überdies muss der kabelbaum umgelötet werden auf new generation
Du hast noch das bm24 drin stephan oder?
Macht schon was her, umbau auf 16:9 würd ich auch in erwägung ziehen!!
ZitatHi zusammen,
Ne Freundin von mir hat bei der Dekra gelernt...Sie sagt Autogas ist scheiße weil ich damit z.b. Nicht in Urlaub fahren kann z.b. Weil es dort zu heiß ist und das Auto explodieren kann...gilt auch in Deutschland...TÜV kostet mehr da die gasanlage auch geprüft werden muss, das auto zieht nicht mehr so gut (leistungsverlust) usw....stimmt diese Aussage?
hahahahahahah xD
Aus welchen hollywood film hat sie das verzapft xD
Insgesamt fast nen jahr schon xD
Bisher noch nix passiert, hab ne mängelkarte vor paar wochen per post bekommen, hab sie weg geworfen!!
Wenn du dein leben liebst kauf welche mit andern reifen