Styling M 133 mit VA 225/40 R18 und HA 255/35 R18 mit VA 55mm tiefer und HA 35mm tiefer
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/1710/13072010273h.jpg]
Styling M 133 mit VA 225/40 R18 und HA 255/35 R18 mit VA 55mm tiefer und HA 35mm tiefer
ich habe diesen Einbau schon 4mal gemacht, 2mal bei nem E39 Tacho einmal bei nem E36 Tacho und einmal bei nem E34 Tacho, der Umbau ist eigentlich recht einfach und unkompliziert, man sollte sich nur ne bebilderte anleitung vorher besorgen und die ordnungsgemäß befolgen weil die Kombis sau empfindlich sind, wenn man 2 linke hände hat sollte man es gleich lassen.
Die Frontscheibe kannst du nicht rausnehmen, du musst das kombi von hinten stück für stück auseinandernehmen bis du die Scheibe plus Rahmen draussen hast, danach musst du die ringe von hinten aus reinschieben und anpassen, ist echt feinarbeit und man braucht ne nach erfahrung 1 std. mein erster versuch hat 4 std. gedauert weil ich und mein kollege nicht diese behinderten clips von dem E39 Tacho gefunden haben haha xD
Naja wenn du hilfe dabei brauchst melde dich.
liebe grüße
filipe
Für mich als E39 Enthusiast mach ich ne klare ansage der E39 M5 ist technisch und optisch gesehen das M Modell das am besten gelugen ist!!
Heute abend gibts neue picz meine neuen leds sind da *grins*
Edit: led war wiedermal fehlerhaft -.- ich werde jetzt eine mit 3 leds bestellen und hoffen dass diese funktioniert ansonsten muss das ganze panel für die innenraumbeleuchtung neu!!
P.S ich hab gerade nen termin gemacht für den nächsten umbau einer der großen optischen veränderungen aber das bleibt vorerst ein geheimnis
Ein Wünderschönes Cabrio zustand sieht top aus, farbe ist echt selten und steht dem dicken echt gut genauso wie die felgen!!
Hey,
kann mir einer vllt. mal zeigen wie mein wagen mit den felgen einmal in vollchrom aussehn wären, und einmal mit den dotz mugello in 19 zoll
Uploaded with ImageShack.us
ich bin bei der DA Direkt versichert, aber nicht übers internet, ich habe eine filiale mit nem berater mit dem ich auch top zufrieden bin, ist mittlerweile das dritte auto dass ich da versicher und immer waren die preise fair, doch durch paar "unglücksfälle" aus der vergangenheit bin ich immer noch auf 140% aber zahle jährlich, 1500€ für mein E36 warens knapp 1700€ was ich auch nicht nachvollziehen wie ein cabrio billiger sein kann aba naja.
Auf jeden fall versicherer wie huk und adac wollten von mir knapp 2000€ und mehr!!!!!
sieht echt top aus dein wagen man sieht die liebe zum detail die da drinne steckt!!
Matt chrom leisten sehen top aus und tachoringe passen perfekt dazu meiner wird noch die gleichen bekommen ;-D
mach schön weiter so und halte uns auf dem laufenden!!
dass ist keine halterung ich habe einfach das nummernschild aus der alten halterung rausgenommen die aufnahmefläche mit glasreiniger gereinigt und anschließend auch das nummernschild selbst von der rückseite mit glasreiniger und alkoholreiniger gereinigt!! Danach habe ich mit dem kleber von 3M der für die M heckspoilerlippen verwendet wird das nummernschild einmal rundherum beklebt, die folie abgezogen und gerade wieder rangebatscht
und so sieht es dann aus
freut mixh dass es dir gefällt