ZitatUnd Spaß sollte es dir absolut bereiten
Allerdings, hat es dir ja auch wo du ihn fahren durftest ![]()
ZitatUnd Spaß sollte es dir absolut bereiten
Allerdings, hat es dir ja auch wo du ihn fahren durftest ![]()
Zitatich würde die Nieren so lassen...bildet einen schönen Kontrast.
Jup bevor meiner braun wurde hatte ich schwarze nieren nie in erwägung gezogen!!
Danke dir snake.
Ja lette, das wetter hat gestern echt mitgespielt, aufm rückweg nach HH konnt ich ma ebenso 200 mit offenen dach fahren ![]()
Das auto bringt mir jedenfalls wieder richtig spaß ![]()
Jup is dasselbe schwarz
Lass es auf schwarzer lackierung kommen schwarze nieren nur in sehr wenigen fällen gut.
Das einzige auto wo es mir bis dato gefiel war karsten seiner
ZitatJa, anscheinend musst du dich im Forum profilieren.
Wer mich kennt und das tun einige hier, dann wüsstest du dass ich privat genug leute hab und so viel geschätzt werde, dass ich mich keinesfalls hier zu profilieren brauche und übrigens wenn du hier öffentlich deine links postest, warum schickst du sie mir per pn und fragst nach meiner meinung??
Jaaa genau du siehst ich hab ahnung ![]()
Aber keine angst, du hast den ersten meilenstein gesetzt dass du nie von dieser materie ahnung haben wirst ![]()
Ich bin raus aus dem thread
ZitatWas bedeutet "voll flamen" ?
Denk ich mir auch gerade
Glaub ich zwar nicht wirklich dass das ohne zerstören der sperre gehen soll aber naja vllt. Hast du auch einfach glück gehabt
ZitatMan kann sich auch anstellen...
Ich hab nach einer/deiner Meinung gefragt muss jetzt hier nicht voll flamen oder?
Tut mir leid das ich nicht Prof. Dr. BMW bin und mich so gut auskenn lol
Ich stell mich nicht an, aber wenn dus so direkt hören willst, du hast schon langsam genervt!!
Bitteschön
ZitatWie soll dir geholfen werden, wenn du nicht einmal selbst weißt was du wirklich möchtest?
Denk doch bitte noch einmal drüber nach.
Deswegen antworte ich auch garnicht erst mehr auf pn's von dem user!!
Will ne meinung hören man sagt die meinung und es kommt dann als antwort aber der verkäufer hat ja gesagt...
Bla bla bla viel spaß beim suchen, hab da so ein deja vu an ein coupe dass ja als so tolles fahrzeug verkauft wurde und im endeffekt hatte es von kaputten querlenkern über kaputten automatik getriebe bishin zur ausgerissenen hinterachse alles!!
Wer nicht hören will muss fühlen