Halt die Augen auf nach wolverin! xD
Und du nach Storm die könnt dir demnächst die steuergeräte durchbruzzeln xD
Halt die Augen auf nach wolverin! xD
Und du nach Storm die könnt dir demnächst die steuergeräte durchbruzzeln xD
Das wird nix bringen, ich rechne eher damit dass es ein zufall war.
Wenn es aber die person war die ich vermute, dann wird die erste fahrt wenn er fertig ist durch ihre Straße gehen ![]()
Ich liebe es Haters noch mehr anzukotzen ![]()
Naja ich rechne mit ende der woche dass die versicherung mich auszahlt, dann geht er erstmal zum verdeck tauschen, von da aus direkt zum lackierer!
Wird wohl bis mitte märz dann unterwegs sein der dicke
Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles gute und ich hoffe es wird so wie du's dir vorstellst.
Wenn ich sowasvon Vandalismus höre denk ich mir :
Das machen nur Leute die sich selbst nur ne abgef***** Karre leisten können oder denen es nix ausmacht wenn die Kiste aussieht wie sch****.
Sowas ist einfach Arm und gehört dick bestraft. Derjenige müsste ein leben lang die Felgen mit Zahnseide putzen und den fussraum auslecken.
Genau das werde ich auch mit ihm tun sollte ich den jemals erwischen ![]()
musti: danke ich kanns auch kaum erwarten ihn endlich abzuholen wenn er fertig ist ![]()
Joa zum glück war das nicht der chuck sonst hätt ich ein problem xD
Für 25mm brauchst du kein gewinde, da reichen die h&r 35/20 federn vollkommen
Haha den werd ich mir mal überlegen haha ![]()
Froh bin ich nicht wirklich drüber, hätte lieber alles step by step weiter gemacht und nicht alles mit zeitdruck
ZitatKomplett Lackierung kostet doch einiges. Wäre das nicht sinnvoller nur die defekten Teile zu lackieren und den Restbetrag der Versicherung in die gründung einer Nachbarschaftswache zu investieren
Nicht bei dem preis den ich bekomme ![]()
Danke euch drei, ich glaub es ist die richtige Entscheidung und es wird alles gut ausgehen und aussehen ![]()
Und wer das auch immer war, der kriegt seine strafe, wenn nicht ich dann kümmert sich gott darum ![]()