Es ist ziemlich sinnfrei ne originale M1 Front gegen ne nachbau M2 front zu tauschen.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Wenn du willst dass dein wagen aussieht wie 75% des forums bitteschön!!
Ich würd ne M1 auch nicht gegen ne M2 tauschen!!
-
Neee eher das Stück

Find ich ehrlich gesagt zu teuer für felgen bei denen so beschissene erfahrungsberichte vorhanden sind...
Und meines Wissens nach kriegt man die nichtmal eingetragen!
-
Hab jetzt 1&1 16.000 bestellt, bei 50.000 wurde direkt gesagt dass es hier noch nicht verfügbar sein, soviel ehrlichkeit find ich gut

Auslöser war folgendes, wollte heute was per streaming gucken und alle 20 minuten musst ich die seite neu laden und nochmal zu der stelle vor spulen.
Außerdem läuft das laden der Seite extrem beschissen!!
Mit alice bin ich schon mehrere Jahre am kämpfen dass hier endlich mal was läuft, aber seitdem es zu dem O2 Konzern gehört wird es von monat zu monat schlimmer!
-
Für ein satz 340???
-
Unitymedia ist in meiner PLZ nicht verfügbar und Kabel Deutschland sagt dass hier baumaßnahmen notwendig wären...
-
Zitat
Komisch, dachte mittlerweile haben die ganz Hamburg abgedeckt mit ihren Glasfasernetzen..
Naja hauptsache weg von Alice, denn das ist wirklich ein Saftladen!!via Tapatalk [LG 4X]
Nene sonst hätte ich schon kabel deutschland hier cihan

Wo ich meine wohnung hatte war das internet mit kabel deutschland der reine wahnsinn

-
Oder was haltet ihr von vodafone dsl??
-
ZitatAlles anzeigen
Filipe da du in Hamburg wohnst würde ich auf jeden fall zu wilhelm.tel wechseln (nur im Norden verfügbar)
Festnetzflat+Internetflat
DSL 100.000 Glasfasernetz
= 30 euro
+ europaflat 12 euroAlso insgesamt 42 euro

via Tapatalk [LG 4X]
Ich wohne im eigentum, wilhelm.tel ist hier nicht verfügbar. Hatte mich da auch erkundigt

-
Ich werd mich mal bei 1&1 erkundigen
danke viki