Neulinge sind jederzeit willkommen und gern gesehen ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Klingt nach zündaussetzern, neue zündspule oder zündkerze.
-
Zitat
Verstehe das auch nicht!
Die haben einen guten Ruf !Sogut wie alle autos verschrammt und allgemein scheiss zustand, viele fahrzeuge sind französische reimporte wo einige sogar leder ohne sitzheizung haben.
Und dann geht man halt rein und findet den wagen zu teuer mit den beschädigungen und es kommt nur ein freches wir handeln nicht es ist jede einzelne schramme im preis berücksichtigt!!
Ne also autohus da geh ich nie wieder hin!!
-
Schonmal an estorilblau oder le mans blau gedacht

-
-
-
Ist aber ein zweischneidiges Schwert, denn nicht nur der Beifahrerairbag wird durch die Sitzbelegung deaktiviert. Da sind ja noch 2 andere Airbags, die dann im Schadensfall mit aufgehen und Reparaturkosten verursachen.
Die Kosten für die Instandsetzung liegen sicherlich über den Kosten für den Austausch der Sitzbelegungsmatte.Die Lösung ist einfach keinen Unfall bauen und nicht jeder sieht ein für eine bescheuerte Matte 400€ auszugeben und sowieso bei nem unfall wo die airbags auslösen ist meistens die karre so hinüber dass es sich um einen Totalschaden handelt

Das mit dem auscodieren ist die einfachste lösung und sollte meine airbaglampe mal angehen werde ich auch die variante auscodieren wählen.
-
Das mit blinden neblern damit hab ich garkeine probleme bisher karsten!!
-
Zitat
Der Eintrag ist im Kombiinstrument (KMB) zu finden und nicht im GM.
Hab es selber codiert.Wie jezz? Deiner piept nicht jedes mal und springt dahin?
-
Es ist möglich, dazu gibt es auch eine anleitung, man muss die fensterheberschalter dazu zerlegen und was da abknipsen