Hab noch ein grundmodul liegen...
Beiträge von Filipe_v
-
-
Oha dass ist echt scheisse was dir da passiert ist, aber wir wissen dafür jetzt dass so ein e46 echt sicher ist beim unfall.
Hoffe dass geht alles schnell über die runde mit versicherung und co.
-
Zitat
Am Ende ist es doch leider nur ein Polo geworden
-
Die qp und cabrio sind unterschiedlich
-
Der M52 ist doch um einiges stabiler und robuster als der M54 auch was krankheiten und leckagen angeht wenn ich meinen Compact mit dem Cabby vergleiche...
Und nach dem was ich bisher gelesen habe, ist der M52 auch besser und einfacher was leistung rausholen angeht, die erfahrungen kann ich aber zum m52b25 mit einfach vanos sagen, wie es beim doppel vanos m52er ausschaut weiss ich leider nicht.
Trotzdem kann mir echt gut vorstellen, dass mit den Modifikationen nach der Abstimmung 200PS vllt. auch paar mehr drin sind.
Das mit der HA ist ärgerlich, ist aber leider nicht auszuschliessen bei diesen baujahren, hoffe dass das nicht zu arg ins geld gehen wird.
-
Meine schwester fuhr ja 316i automatik mit 116ps mittlerweile fährt sie 320i automatik mit 170ps, die karre gönnt sich ein liter mehr bei gleichen fahrprofil
-
Bin mittlerweile zurück in HH, war viel zu heiss und irgendwie war die orga dieses jahr fürn arsch, letztes jahr war definitiv alles freizügiger.
Dieses Jahr waren die Securitys alle der Meinung sie hätten eier bekommen und das Einbahnstraßensystem war ebenso fürn arsch.
Naja nächstes Jahr gehts weiter.
-
Zitat
Wie?
Es hieß sonst immer man kommt nicht vorher rauf...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/17/ajaza7az.jpg]
Wir sind schon drauf und grillen schon
-
Zitat
Ist doch schon vorbei oder?
Musti du musst aufn deutschen kalender gucken
-
joa nur ein bisschen