Ich glaub das mit der passgenauigkeit ist glückssache, bei mir sitzt sie gut, bei robs coupe war die passgenauigkeit katastrophal
Beiträge von Filipe_v
-
-
Zitat
Hi
Stimmt schon irgendwie..... aber wenn man es zum Jahreswechsel macht kann man sich das Datum vom Start des letzten Fehlversuch's besser merken.

Grüße
WolfiRichtig

Heut ist tag 2 ohne kippe: ich dreh voll am rad xD
-
Fragen und kommentare zu meinem Fahrzeug gehören auch in meine FS

Die M3 Schürze hat robka damals bestellt, ich glaub er hat die bei carparts bestellt.
-
Gefällt mir auch nicht, aber der rest des Wagens obwohl es einbisschen abweicht von den üblichen Fahrzeugen hier im forum gefällt mir sehr

Viel spaß damit

-
Irgendwie ist es das erste mal,dass ich finde das Scheinwerferblenden zu einem wagen passen

Ansonsten auch ein schickes Fahrzeug

Viel spaß damit

-
Bin unter vorbehalt dabei!
-
Zitat
schlagartig seit meinem letzte post macht die karre keinen stress mehr
alles läuft wunderbar

Wunderbar

-
Zitat
@ TE...mal über die Variante mit der Erneuerung der Relais nachgedacht? Sollte billiger werden.

Lass die relais aber von jemanden verlöten der das tag täglich macht und ein händchen dafür hat (tv-reparaturservice) die kriegen das hin
-
Zitat
Tolle Antwort, ist mir auch klar
Aber wie?Wenn ich es wüsste, hätte ich es ja nicht gepostet.
Grüsse Roland
Bevor solche antworten von dir kommen...
Es gibt 4 verschiedene stoßstangen beim e46 (vfl,fl,m2,m3) und jede stoßstange (außer m2,m3) hat andere nebelscheinwerfer.
Erläuter uns erstmal bitte um welches fahrzeug es geht und ob es m-paket hat oder nicht...
-
Zitat
Wie wäre es mit Chrom-Blenden für die Türgriffe und Spiegel? Würde so extrem gut zur Geltung kommen bei Deinem....

Nicht dein ernst??!!