Wären für die felgen vom e60, wir wissen noch nicht ob das schwarz matt zum tiefseeblau metallic passt...
Daher kommt es frühestens im april/mai zum bedarf nach der probemontage!!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/10/ju4ugaby.jpg]
Wären für die felgen vom e60, wir wissen noch nicht ob das schwarz matt zum tiefseeblau metallic passt...
Daher kommt es frühestens im april/mai zum bedarf nach der probemontage!!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/10/ju4ugaby.jpg]
Kurze info benötigt:
Ist es möglich, aus schwarz matten lack mit glossifier glänzend zu machen??
Schreib mir bei facebook christian, evtl. Kriegen wir da was hin!!
Fs ausgelesen??
Salva, habe ja gehört dass du ein Gewindefahrwerk verbauen willst, sagen wir mal ganz offen, brauchst du unbedingt ein KW Var.3 oder ein Billstein?? Fährst du auf der NOS mit der Karre??
Können gerne per pn darüber diskutieren.
LG,
Filipe
Wie gesagt fahre selber Lowtec und sollte das mal fertig sein, was bestimmt in den nächsten 2-3 Jahren sein wird aufgrund der Laufleistung, kommt das 9.3 bei mir rein.
Bin sehr zufrieden damit.
stilsicher: kann man hier eigentlich noch irgendwo an die Leute hier im Forum denken ohne dass so ne scheiss kommentare kommen von wegen dass ist der letzte müll, fahre mittlerweile 40.000km das Lowtec 9.2 ohne probleme.
Können auch wieder Stunden über dein Rewitec zeugs da diskutieren... Sry aber da kommt mir der Mock hoch.
karsten: ja wurd eben auch wieder angerufen dass der die links gefunden hat, kann er nicht nachvollziehen, ich selbst gewinne nichts daran und wir kommen auf kein besseren Preis, entweder sind das rückläufer oder die haben wohl das Lager bei Lowtec geräumt xD
Der ruft da jetzt an und erkundigt sich mal wie die auf solche Preise kommen.
So hab eben mit dem nochmal telefoniert!
360€ ist der Preis für ein E39 Fahrwerk!
Haben eben nochmal alles mögliche gegengerechnet, dabei kam raus dass der Preis von 318€ nur dieser eine Händler hat und dieser wie man sieht nur 2 Fahrwerke hat!
Die anderen Fahrwerke liegen um die 400-524€
Sind jetzt auf einen Preis von 346,95€ gekommen.
2 Leute können ja gerne das vom Ebay link kaufen, isn guter Kurs kann aber nicht nachvollziehen wie der es sich leisten kann die so günstig anzubieten!
LG,
Filipe
Boooahhhh!!!
Ich glaub ich Telefonier mal ne runde!!