Ja dann klemmste die ringe ab und machst das normale standlicht rein, eingebaut sein darf es ja nur benutzt werden darf es nur auf abgesperrten plätzen!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
318i und blauer rauch ausm pott das klingt nach zkd!!
-
Kollege ist vor drei wochen und ich vor 2 wochen durchn tüv mit ringen durchgekommen, wenn der einbau sauber ist merken die nix
-
Zitat
Nein da hast du recht, er bekommt sie niemals eingetragen! Ich würde dir noch ein tipp geben, schraub sie ab und fahr niemals mit denn dingern 140 kmh

Was das wieder für ne schrott aussage xD
Bin selbst 2 saisons mit m166 nachbauten auf meinem 535i gefahren und das mit geschwindigkeiten von 270 km/h und siehe da ich lebe noch.
Eintragen hab ich garnich erst probiert bringt auch nix, allerdings war ich trotzdem sehr zufrieden mit den felgen.
-
Die felgen in weiss in schwarz gehen die voll unter
-
Angel eyes rein und schwarze nieren nein!!
-
Welche et haben die felgen und wenn dann müssen da 225 45 17 rundum drauf
-
Zitat
Sind die Typklassen eigentlich bei allen Versicherungen gleich?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die sind einheitlich!!
-
Alles anzeigen
@Filipe
Habe soeben mal bei der r+v24 meinen Beitrag berechnet und siehe da 207?/ vierteljährlich.
Sogar günstiger als Huk24

Wie sieht es denn bei dem Komfort Tarif (r+v24) mit Diebstahl bei Teilkasko aus?
Es wird lediglich der Diebstahl des Schlüssels erwähnt aber nicht vom Fahrzeug.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Meine versicherung läuft über ein autohaus durch nen kollegen

Und die sind kooperationspartner bei r+v also nicht bei der direktversicherung

Hab VK incl. allen möglichen schnick schnack den man haben kann für 78€ im monat bei 85%
-
P.S.: für die die mich kennen, ich habe noch NIE jmd. auf die Ringe angesprochen solange diese nicht zu hell, schlecht verkabelt oder undichte scheinwerfer sind/verursachen.
Wenn zumindest alle deine kollegen so kulant wären solange es ein sauberer einbau ist!!