für 5000€? brauchst mindestens das doppelte um einen einigermaßen vernünftigen 330 zu schießen.
LG
marv
Das doppelte nicht unbedingt, aber so mindestens 7 bis 8 würd ich für nen ordentlichen vfl 330er einplanen!
für 5000€? brauchst mindestens das doppelte um einen einigermaßen vernünftigen 330 zu schießen.
LG
marv
Das doppelte nicht unbedingt, aber so mindestens 7 bis 8 würd ich für nen ordentlichen vfl 330er einplanen!
Also ich hab beim umstieg von 18 auf 19zoll kaum unterschied gemerkt trotz tieferlegung, bin persönlich auch nicht abgeneigt irgendwann auf 20zoll umzusteigen!
Sach nen preis an sodass die ringe mal vernünftig in die scheinwerfer reinpassen und ich die steuergeräte rauskicken kann
Wenn der vertrag unterschrieben ist und du denen eine berechtigung gegeben hast das geld per lastschriftverfahren einzuziehen dann ist es deren problem an das geld zu kommen.
Und übrigens Bist du vom moment deiner unterschrift und einlösen der deckungskarte versichert!!
ZitatDie Kette um den Spiegel sagt vieles...
Ansich sehr stolzer Preis, aber steht gut da
Hab auch ne kette um spiegel... Also erlaubt mein glaube mir nicht mein fahrzeug zu pflegen ![]()
der kommentar muss nicht sein
Alarmanlage auf us style??
![]()
Garnix, mit 225er passt die so!!
Da isser
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/19/8eve8a7u.jpg]
850?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit 225er guten dämpfern und vllt. Einem begrenzer passen die auch so, sind auch übrigens schon verkauft!