Haben das beim 330 umbau von kollegen genauso gemacht, ecu ews und zünschloss vom 330 rein und motor läuft
Wegen dem dsc bist also der meinung dass ich definitiv auch den hauptkabelbaum vom M3 brauchen werde?
Haben das beim 330 umbau von kollegen genauso gemacht, ecu ews und zünschloss vom 330 rein und motor läuft
Wegen dem dsc bist also der meinung dass ich definitiv auch den hauptkabelbaum vom M3 brauchen werde?
Ews besorg ich nen schliesssatz, dann gibt es keine probleme.
Dsc is ja die frage mit dem hauptkabelbaum.
Eigentlich ist alles dscIII und sollte so funktionieren, das einzige was ich nicht hätte ist die sport taste, aber laut diversen foren ist die sport taste eine art sprint booster und das brauch ich nicht, die M merkmale sollen nur unter der haube sichtbar sein
Juten Tag,
es ist nun beschlossen, mein cab wird ein wolf im Schafspelz, die Optik wird so bleiben wie ihr es kennt nur mit der FL Haube und M2 Front mit Flaps.
Nun habe ich mir letzte Woche einen S54B32 Motor geholt.
Werde nächste Woche das 6 Gang Schaltgetriebe, Kardanwelle und differential abholen.
Bremse usw werde ich noch holen.
Folgende frage, die Basis ist wie ihr kennt ein E46 Cabrio mit M54B25 Automatik.
Der Wagen soll ne optische verarsche werden, sprich kein 4 rohr, keine Kiemen in den Kotis. einfach ein gemachtes Cabrio mit M-Paket.
Was ich alles für teile brauche ist mir bewusst, habe nur eine Frage, passt mein Hauptkabelbaum den ich gerade im Fahrzeug habe damit zusammen, oder wird die Elektronik da nicht mitspielen, ansonsten tausche ich auch den hauptkabelbaum gegen einen M aus, möchte es nur wissen damit ich alle teile habe und der Umbau an einem Wochenende machbar ist.
Danke für eure tipps.
Ich hab für eine seite einen weissen blinker für nen fl coupe/cabrio zuhause.
Den kannst du bei mir käuflich erwerben dann sparst dir schonmal einen scheinwerfer
Is wohl ein fall fürn karrosseriebauer. Bist mit minimum 1000? dabei, der aufprall war aber nicht gerade mit 10 km/h so wie das ganze ausschaut.
Das scheint nicht seine stärke zu sein, ich meinte schon bei whatsapp zu ihm dass das gerade mal in meine radläufe passen würde und auch da wäre es knapp.
Ja, ende nächste woche ist es dann amtlich ob ich den kaufe oder nicht, hab auf jeden fall echt selten so ein sauberen motor gesehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/u8esu5as.jpg]
Heute besichtigt, für gut befunden... Überlege zu kaufen, is aus nem 2004er mit 115.000 scheckheftgepflegten km komplett mit allen anbauteilen.
Morgen rede ich mit meinem tüver wegen der eintragung wie ich es mir vorstelle, wenn er sagt geht klar geht am ende der saison der umbau los.
Panamera?
Viel Spaß, hast du den Anwalt nun mit deiner Verteidigung beauftragt? Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Schlupfloch.
Aber leider ist nunmal im ersten augenblick die Tatsache so dass beim einparken eine Behinderung des fließenden Verkehrs auszuschließen ist.
Übergib am besten die ganze Sache einen GUTEN Anwalt und sag ihn mach was draus.
Ja nen rechtsbeistand würde ich dir sowieso empfehlen, sonst hast keinr chance