Beiträge von Filipe_v
-
-
Joa und die inspektion ist in 1200km fällig

Ich glaub diesmal fahr ich zu karsten um die zu machen, dann kann ich endlich mal wieder nen tag raus fahren und spar mir die hebebühne

-
Sieht n bissl nach prollo atu Tuning aus die Felgen

hahahhahaha

ihr wisst doch wie das mit dem ausziehen ist, da blieb momentan nicht viel im budget

Auspuff, m-heck usw. muss auch etwas auf sich warten bis sich finanziell wieder alles eingependelt hat

-
Ich denk mal fürn winter reichen die ERSTMAL ich besorg die nächsten wochen mal 4 gebrauchte winterreifen mit 5 oda 6mm profil fahr die die saison und sieh dann zu dass ich sie gewinnbringend wieder los werde!
Dass die keine dauerlösung werden war mir auch von anfang an klar, wenn selbst meine freundin sagt man sind die hässlig dann müssen die wirklich weg!!
Aber keine angst leute, der 6te satz felgen kommt noch xD
-
So leutz zeit für ein update, er ist aber leider diesmal nicht hübscher geworden.
Der sommer geht langsam zuende und die fahrt nach portugal hat die 19zoll reifen ganz schön an profil gekostet, es ist nur noch ein profil für eine saison drauf.
Ich hab vor paar monaten verdammt günstig 17zoll felgen in 8x17 et38 und 9x17 et42 mit rundum 225ern conti sommerreifen mit DOT ende 03 geschossen, die fahre ich die letzten monaten mit plustemperaturen jetzt erstmal ab und ziehe dann auf die felgen winterreifen drauf.
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/3825/bild002c.jpg]
Werde die felgen glaube ich in schwarz oder weiß matt dippen (Plastidip) was meint ihr??
-
Im marktplatz sind gerade m135 mit bereifung für 1000euro vhb angeboten.
-
Okay und wenn wir uns auf nem treffen sehen machen wir FUSION hahahhahaha
-
Schwarz 2 nicht carbonschwarz, also müssten wir beide lacken....
Also fetzen wir uns um die Kiemenkotflügel haha
-
Die wären doch was für dich manu

-
Informier dich doch erstmal ob es nich billiger wär die dinger zu zu schweissen