Ja stimmt aber halt mit zündschlüssel auf schliessen stellung halten geht halt auch ![]()
Bei mir geht so das dach auf ![]()
Ja stimmt aber halt mit zündschlüssel auf schliessen stellung halten geht halt auch ![]()
Bei mir geht so das dach auf ![]()
Mit dem schlüssel im zündschloss geht das immer!!
Die blende muss ab sonst kommt der scheinwerfer nicht raus ![]()
Und dass ist doch einfach, mit nem schraubendreher da einhaken, düse rausziehen dann mit dreh und zugbewegung die düse raus zum wieder einbauen erstmal die blende rein dann mit ner spitzzange das verbindungsstück rausziehen in der mitte festhalten und die spritzwasserdüse wieder reindrücken und leichte drehbewegungen machen daher dass das ding ne kerbe hat weiss man auch sofort wie das wieder reingehört und die düsen sind mit R und L beschriftet!
Wieso lässt du die reparatursumme nicht erstmal komplett von deiner VK bezahlen und wenn der rechtsstreit beendet ist kriegt die versicherun sofern du 0% schuld hast das geld zurück und deine sf geht auf den alten stand oder wenn du 50% schuld bekommst dann bekommen die die 50% und deine sf bleibt so wie bestehen.
Bin der meinung dass sowas möglich ist
Wozu muss man die schürze bitte abnehmen dass ist schwachsinn!!
Scheini und blende ab dann hast du mehr als genug platz das was von der swra hinter der schürze liegt ist nicht nötig sichtbar gemacht zu werden um die düsen zu tauschen
Dass ist mit montage/demontage in 45 minuten erledigt
Nein musst nur die leiste unter den scheinis und die scheinis ausbauen, dann kommt man da schon wunderbar ran.
ZitatHi
Wird sicherlich ne spritzdüse von der swra sein;)
Hast denn nasse stellen unterm Auto?
Jup hatte ich auch schon, kost um die 100? für die zwei düsen
Es wird gut aussehen, fascin war damals auch skeptisch als ich ihn das vorgeschlagen hab ![]()
Aber frag den lacker mal was er nimmt wenn du die struktur runter schleifst!!
Jup da muss er das mindestens nen hunni billiger machen, dass is echt ne scheiss arbeit ![]()
Oder mach selbst nen lackierversuch mit ner dose, probier eine leiste mehr als danach wieder runter schleifen und doch zum lacken geben kann nicht passieren
und ich würd sie auch schwarz machen, fascin hat bestimmt keine einwände ![]()
Schleif sie doch selber ![]()
800 und 2000er schleifpapier und gib ihm ![]()