Habs nach dem prinzip von paddy's link gemacht, bin mit bis auf den boden zufrieden.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Fahre mittlerweile auf der VA wieder normale beläge, da der motorumbau ja ansteht und dadurch auch die größere bremse, daher hatte ich keine lust jetzt teure beläge wieder zu holen.
Was mir auffiel, mit den ceramics hatte ich so ein merkwürdiges schleifbild auf den bremsscheiben was nun mit normalen belägen vollständig verschwunden ist, glaube nicht dass ich mir die ceramics nochmal holen werde. -
Hatte schwarz 2 damals abgestimmt, jetzt aber macadamia metallic, gibt es aber sowieso nicht in der liste
-
Schnauze
Ich dacht dass isn autoforum -
2 Fliegen mit einer Klappe
Sozusagen ja, wurde auch mal zeit, der lack war schon mehr grün als schwarz, hab dem kurzen vorher noch gründlich durchgeschrubbt xD
-
Biete hier die 17 zoller von meinem compact an, versand möglich.
Forumspreis und Festpreis 200? für abholer, versand 50?.
BMW e46 17 Zoll Felgen mit Winterreifen guter zustand styling 44
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/padyve8u.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So ich habe mich nun für die zeit in der ich eine einzelgarage suche dafür entschieden den wagen in eine sammelgarage zu stellen, hab da alles abgecheckt, die garage gehört zu einem eigentumswohnungshaus, da drin sind nur 10 stellplätze und es ist in einer ruhigen gegend, passt also fürs erste und der compact muss nicht mehr in sozusagen freier wildbahn stehen und das cabby hat damit auch ein winterquartier
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/upunu3yr.jpg]
-
Also ich hab die dinger schon live gesehen, find ich persönlich total unschön, bleibe beim blech!
-
Zitat
Was würdet ihr denn in meinen Fall machen?
Er hat jetzt meine Angel eyes beanstandet und will das ich sie ausbaue?
PS: ich hab nicht mal ein Mängelbescheid bekommen obwohl noch mehrere Sachen nicht eingetragen waren.
Stingray dagegen schon .......hahahaIhr kennt doch bestimmt jem mit ner werkstatt...
Ich machs immer so wenn die blauen wieder mal beim cruisen genervt haben.
Besuch mein mechaniker, bring ihn nen red bull und sag ihn kennst ja mein auto alles sauber da, stempel ma bitte, das schick ich dann zum lbv und dann ist ruhe!!
Ändern tu ich am auto nichts wegen denen -
Die geplanten änderungen klingen allesamt ziemlich gut. Die M3 Front finde ich persönlich eh nicht so schön wie die MII Front und die FL Motorhauben mit den eckigeren Nieren dürfte sich auf nem VFL auch recht gut machen. Zumindest kann ich es mir gut vorstellen
Mir gehts dabei um den extrem dezenten bösen blick den er dadurch bekommt