Und scheiben tönen ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Also heut fuhr ein neuer 6er vor mir wir beide auf 180 und der 6er mit standard fahrwerk .
Der 6er verlor kurz die kontrolle bei ner unebenheit und ich bin da einfach drübergegleitet

das selbe phänomen hatte ich auch mit dem e39 mit standard fahrwerk.
Ich denke mal für die normale strasse ist das lowtec ausreichend. Und ja kurvenspaß hab ich damit auch ne menge

-
ein kompressor in nem M3 soll nix bringen phil??
Oder der LLK??
-
Soweit ich maurices sachen bei facebook und im syndikat und auf seiner homepage gesehen hab, wegen eines komplett umbaus!
-
Noch einer mit kz an der scheibe, ein kumpel von dir ago??
Aba so wie es aussieht passt wirklich der ladeluftkühler ohne probleme!
-
Falls du weitere infos willst, pn.
Öffentlich wird das fahrwerk nämlich gleich wieder an den pranger gehangen!
-
Zitat
Außerdem, wenn es hinten zu eng wird, dann kann man immer noch
mit dem SWP vom E36 nachhelfen und das Heck, zur Not, bis zu 16,5mm
anheben
Wie wäre das denn aussehen.
Entweder es passt oder bördeln!!
Kein pfusch mit federtellern oder federwegsbegrenzern! -
Schickes cab, stahlgrau ist einfach ne echt tolle farbe

-
weil "alle" keine ahnung haben, bei federn brauchst du keine spurplatten verwenden sprich es ändert sich nichts an der einpresstiefe der felge.
Und was vorher im SUV modus gepasst hat, muss auch in tief passen, sonst hätte der tüv das garnicht eingetragen, du kannst die physik nicht überlisten indem du den wagen einfach höher legst wenn es schleift, schön und gut es schleift weniger aber lass die eine heftige bodenwelle kommen, es wird dir dann den reifen einfach zerreissen und game over wenn aufm tacho gerade ne hohe geschwindigkeit steht.
Aber wie gesagt die M135 felgen bin auch selbst gefahren mit tiefgang sogar mit vorne 12er und hinten mit 10er platten und es schliff nix.
Kannst den dicken also bedenkenlos tiefer legen.
-
Das würd ich dir auch am besten empfehlen