ZitatSei mir nicht böse, aber wäre es nicht besser, wenn du jemanden ranlassen würdest, der sich mit sowas auskennt?
Recht gib
ZitatSei mir nicht böse, aber wäre es nicht besser, wenn du jemanden ranlassen würdest, der sich mit sowas auskennt?
Recht gib
Weisses armaturenbrett??
Das wirdn spaß ![]()
Cabby haben wollen ![]()
Weil ab 2003 auf can bus umgestellt wurde!
Kann sich sehen lassen mit den 19 zollern, jetzt nur noch nen doppelrohr esd und das wars.
Mach nich zuviel!!
ZitatSoll ich jetzt Applaus klatschen weil es vielleicht noch irgendwann reinkommt? Speicher mir gerne den Thread und frag in 6 Monaten nochmal ob es nachgerüstet wurde
... Und soweit ich informiert bin ist Xenon in Halogen illegal, wurscht ob die SRA und die Höhenregulierung verbaut/nachgerüstet wurde. Frag mich warum hier Leute schreiben toll gemacht.
*Aber egal, ich schüttel weiter erstaunt den Kopf und spar mir weitere Kommentare bevor ich mich noch unbeliebt mache. Wie Niemand schon sagte: Beratungsresistent... niemand: Ich nenn es Lernresistent*
Zu deiner info, ein xenon kit ist sogar eintragbar wenn die oben genannten komponenten nachgerüstet werden.
Schüttel weiter den kopf, mehr als 3 mal schütteln is wichsen ![]()
Leute hier gehts nicht um legal illegal diese diskussion wird zu nix führen!!
Übrigens kommt der rest noch rein!!
Unterm ausgleichsbehälter sitzt der sensor
Wenn Bernd ein Fehler macht, dann leuchten wir alle im dunkeln ![]()
kann mir ma einer bitte einmal die nierenumrandung in wagenfarbe faken und einmal die komplette niere in wagenfarbe.
Danke im voraus.
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/1903/k1600dsc0119.jpg]
Uploaded with ImageShack.us