Hmmm.... Klingt eher nach nem verabschiedetem lenkgetriebe!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Da geb ich fiffi recht!!
Wenn dann alles neu lagern gleich!!
Also 1 we drauf rechnen xD
-
Zitat

der wagen wird top

330 kompressor sille edition xD -
1 jahr wird sowas nicht dauern ich schätze ein we für 330 schlachten, ein we für 318 motor, getriebe, diff und achsen raus.
Dann noch 1 bis 2 we's zum zsm kleistern, notfalls bringt rob genug silikon mit xD
-
Karsten eingetragen krieg ichs auf jeden fall für dich
wenn du wüsstest was mein eintragungsmännlein schon eingetragen hat xDDer hat nen golf variant soweit mit eintragungen versehen dass es ein einzelfahrzeug ist nun haha
-
Ahja karsten bedenke auch dass du zwar 4500? investieren musst... Aber durch die schlachtung und verkauf deines n42 sofern bis dahin noch intakt noch einiges an geld bekommen wirst!!
Ich denke so an ca.2000 euro wirste ausgeben für die story wenn du da wieder son unfaller findest!!
Aber geduld!!
-
Karsten is sich auch einfach nich sicher was aus dem dicken wird fiffi, die idee mit 330 motor is auch auf meinem mist gewachsen xD
-
Karsten aus dem unfaller alles raus reissen und fertig!!
Xenon, motor, mk4.... Für den preis kann man net meckern!!
-
In der karre steckt soooviel arbeit, den würd ich verkaufen wenn der tüv die beiden scheidet, dinge nachrüsten wie xenon fh hinten elektrisch usw. Lohnt sich total, vor allem bei dem kilometerstand und zustand des autos!!
-
Lass das ehrlich durchziehen mit dem motor, am besten nen 330 limo unfaller mit intakten achsen suchen.