Wer sagt dass ich mir den nich genauso einbauen wär!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Also robkas bastuck mit msd ersatzrohr hats mir angetan

-
Das geilste waren noch die 6 spax schrauben mit denen die überreste der radhausverkleidungen festgehalten wurden xD
das war zum kaputt lachen wo ich den mist alles raus gerissen hab.
Dass da ein loch war hab ich immer gesehen, ich dacht auch immer wo ichs gesehen hab, irgendwann wechselst du das mal, aber dass das so gehalten wurde, lachnummer haha
-
Danke Stefan,
da is gerade noch ein pic reingekommen von gestern

da werden auch noch einige dazu kommen, die fotostory wird sich jetzt mehr um den aktuellen stand drehen als um den ganzen umbau krams.
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/4318/dsc5071.jpg]
-
Hätte jemand angerufen wär ich sogar noch dazu gekommen, aber in letzter zeit hast du irgendwie meine nummer verloren rob.
-
Danke Eisenmann
daniel: sagen wirs so, wo ich die vfl front abgenommen hab, stand vor mir ein sehr schlecht reparierter unfallschaden, sprich ich hab nen unfaller gekauft -.-
Da musst ich erstmal ne stange geld fürn haufen plastik ausgeben, sprich neue maske, neue radhausverkleidungen, zig tausend neue schrauben und bleche.
Zudem lagen die alten bremsluftkanäle lose und halb zerfetzt irgendwo drinne sprich die bremsen haben nie wirklich luft bekommen. Sprich ich hab hinter der schürze fast alles erneuert und daher dass die xenon steuergeräte für die nebler auch heiss werden können bei dauerbetrieb, hab ich die kanäle raus gelassen so kriegen auch die bremsen mehr luft als vorher auf jeden fall und die steuergeräte kriegen auch etwas kühlung, kann da ruhig mit dem strahler beim waschen reinstrahlen und selbst in der waschstrasse hab ich keine probleme damit gehabt.
M3 Spiegel weiß ich nicht so recht, es ist und bleibt einfach nur ein normaler etwas bullig aussehender 6 ender
daher mal schauen was die lust so bringt. -
Geile Sache, die bilder die bisher kamen sind schon alle echt was geworden, das kamera team hat gute arbeit geleistet

Danke nochmal für euren Aufwand!!
-
Es ist soweit, gestern war das treffen und nun gebe ich mal die ergebnisse des monatelangen umbaus bekannt!!
Viel spaß und hoffe auch viele anregungen und kommentare eurerseits.
Vielen Dank auf jeden fall an robin (robka), karsten (Stingray) und Bernd (JeryLee) für die unterstützung zur fertigstellung.
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3466/img01122gf6r.jpg]
-
Die dachten sich wohl ha halten wir ma den bmw an danach gehts wieder zu dunkin donuts xD
-
Es war doch von anfang an klar dass das mit der stvo nich klappt steffen!!