Autosol metall polish, einfach bombe das zeug ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich find sogar 8,5x19 et35 sieht noch bescheiden aus hinten, werde definitiv noch bördeln und zu spurplatten greifen.
-
Helicoil ist ne gute idee.
Oder em-sat gewinde.
Man muss nur höllisch aufpassen dass da keine späne in die wanne geraten, ansonsten würd ich einfach empfehlen die schraube zu schweissen und zum nächsten ölwechsel die wanne tauschen!
-
Ich weiss ich fands trotzdem amüsant

-
Osram???
Hahahaha
Osman ab jetzt heißt du osram nightbreaker haha xD
-
ZitatAlles anzeigen
Alpha Lights 5000k Langzeit erfahrung:
also ich hab meine brenner jetzt 9 monate drin und jetzt wirds auch zeit für neue.
Die helligkeit hat stark nachgelassen. Auch leuchten sie mittlerweile haupsächlich wie normale
halogen. Gehen also auf nasser strasse ziemlich unter. Neben modernen xenons könnte man meinen mein
licht ist aus xD
Würde sagen ein halbes Jahr

dann 

also wenn man dann mal gegenrechnet dass sie zwar halb so teuer wie osram sind ,aber nur 1/5 so lange halten
würde ich sagen auf dauer gewinnt das rennen dann doch der teurere brenner.Also empfehle ich allen die Alpha lights planen dann doch gleich zu teureren - wer hier spart zahlt wohl doppelt.
Hat jemand andere erfahrungen gemacht `? würde mich interessieren ..
€dit: ich meine natürlich leuten wie halogen, ist oben korrigiert
Greetz
Gelesen und zur kenntnis genommen dass einer von tausend unzufrieden ist

viel spaß mit den teuren brennern

Edit: ich hab auch manchma das gefühl das xenon ist aus da gib ich dir recht, mach das licht einfach ma aus egal ob du auf der bab 200 fährst und du wirst merken huch da is doch was

Aber den effekt hab ich auch mit dem e60 obwohl da 6000er osrams drin sind

-
-
Hamburg scheint jeden tag die sonne zurzeit...
Und seit drei wochen keine minus grade mehr
-
Ich fahr schon 1.5 wochen auf sommerreifen und ich lebe noch xD
-
Für 2 reifen aufziehen, wuchten und entsorgung zahl ich gerade ma 22? haha