Beiträge von Filipe_v
-
-
Wir gucken ich schnack erstma mit mein vater ob ich den xd krieg für den tag und ob er nicht mitkommen will der is ja auch etwas auto verrückt

-
Also ich werde wahrscheinlich carfreitag am 6.4 anfahren und am 21.4 werde ich auf jeden fall nach peine zum internationalen bmw treffen fahren, wer von euch is dabei??
-
Zitat
Da haste doch schon deine Antwort.
Definitiv!!
-
Zitat
ihr kommt auf dem weg nicht zufällig an kassel vorbei oder?Kp julian muss man mal gucken
-
Zitat
Das unterbietet an Niveau und technischem Verständnis alles, was ich bisher hier gelesen habe. Was ist den an original ETs "Kacke"?? Die sind auf die Achsgeometrien ausgelegt. Fährt man ET25 fahren die Räder neben dem Auto her, das sieht dann aber riesig aus. Man hört wirklich fast nur solch geistreiche Kommentare von dir, muss ich jetzt gerade mal sagen.Was hat technisches verständnis mit der felgenwahl zu tun??
Wenn wir auf nem treffen sind stellen wir mal beide nebeneinander und mal gucken ob mehr leute sagen geile felgen hat das cabrio oder hey die limo da hat ne geile achsgeometrie durch originale bmw felgen??
Ich beschränke doch nicht wegen der achsgeometrie meine felgenauswahl.
Mag sein ich hab weniger technisches verständnis als du warum du auch immer darauf kommst, dafür hab ich wohl mehr ahnung was gut ausschaut!Bevor die diskussion jetzt ausartet, das war kein persönlicher angriff auf dich flo.
-
Zitat
(siehe auch User F. weiter oben)
Es ist nunmal so dass du die et bei den original felgen vergessen kannst.
Mit den m135 hab ich gekämpft. Mit 12er platten hinten sah gut aus schliff aber mit 10er platten schliff er nicht sah aber wieder kacke aus und 225er hinten aufziehen ging tüv mäßig nicht. Deswegen entschied ich mich die zu verkaufen und felgen zu holen wo mir die maße gefallen.
Aktuell hab ich fürn sommer 8,5x19 et35 geholt und die maße sind perfekt es schleift nix und mit den 225er rundum siehts einfach nur geil aus.
Obwohl ich schon wieder am überlegen bin ihn hinten doch zu bördeln und noch 15er platten reinzuhauen. Mal gucken was der sommer so bringt ^^.
fakt für mich ist: tiefbettfelgen in 18 zoll sehen nur gut aus wenn man den wagen so tief wie der revo fährt, bei ihn kommen die räder bombastisch gut rüber.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie er sein auto fahren möchte.
-
Mit nem knopf den du unter der außenspiegel verstellung hast, hast du kein knopf musst du den nachrüsten
-
Ich werd ma mit rob schnacken ob wir kommen, fahren aba dann mit dem xd weil coupe und cabby sind dann schon fertig fürs forums treffen

-
Das ganze zeugs kriegen wir bei matthies rob