QeMiSt: gerne, kommt ruhig vorbei ![]()
Ich werd heute mal die Teilnehmerliste aktualisieren, wir knacken bald die 40 teilnehmer.
QeMiSt: gerne, kommt ruhig vorbei ![]()
Ich werd heute mal die Teilnehmerliste aktualisieren, wir knacken bald die 40 teilnehmer.
Leichter negativsturz is schon ne geile sache!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kannst dich gern bei uns einklinken!!
Momentan sind wir bei ca. 37 bimmern, ich aktualisiere das alles mal heute abend!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich öffne den pdf editor und schreib selbst nen gutachten dafür ![]()
Jammert doch nicht immer so rum wenn ma etwas nicht tüv konform ist, manchmal sind diese tüv gerechten konstruktion eher fürn arsch als sowas.
ich hab mich nun für nen satz bridgestone potenza entschieden, hab eben ein super angebot bekommen ![]()
Never Driver ![]()
Wie gesagt fotostory aktualisierung gibts erst nachm treffen bei mir und rob ![]()
So da die Umbauphase heute mit dem großen bestellen gestartet hat, erfreut euch die letzte zeit an den bildern, die werden bald verschwunden sein und es wird eine neue story erstellt wenns soweit ist die etwas übersichtlicher ist.
Also weiterhin viel Spaß auf meiner fotostory leutz!
Never!!
Genauso wie der rest nicht, hab paar aktuelle bilder noch in die FS geschmissen aber ab jetzt ist alles top secret bis zum Treffen!!
So das habt ihr davon, 4 bridgestone reifen eben bestellt ![]()
auf jeden fall felgen die robin auf den bildern kacke und dann in echt geil fand und die keiner hier im forum oder allgemein hier in hamburg hat!