Zitat(für die kupplung haste waden wie ein sizilianischer betonmischer gebraucht)
hahahahaha
![]()
Geiler satz xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat(für die kupplung haste waden wie ein sizilianischer betonmischer gebraucht)
hahahahaha
![]()
Geiler satz xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
Den Smiley hab ich gesehen aber trotzdem fand ich den kommentar provokant deinerseits, wenn du es nicht so gemeint hast dann sry.
Bei seinem Vater ist man nicht zu gast, wie gesagt es ist unser auto heißt seins, meiner mutters, schwester und meins, damit fährt jeder wenn der wagen da steht genau wies mit dem e39 war nur den e39 hab ich ne zeit lang alleine gefahren weil keiner den gebraucht hat und ich noch auf autosuche war und joa das führte dazu dass ich den wagen über 1 jahr für mich hatte.
pass auf dass aus den Ekzemen keine Furunkel werden xD sind fiese dinger ![]()
jo bei mir hab ichs hingekriegt also krieg ichs auch nochma hin obwohl ich dieses enge gefummel hasse xD
McDonalds hat 24 std. geöffnet haha
wir chilln uns da auf ne bank und gib ihm haha
wir kriegen das schon hin das jeder irgendwie irgendwo unterkommt!
hatte ich ja erwähnt du bist dabei am freitag ein trinken gehen stephan xD
Wenn er stress hat dann hab ich ja schon graue haare vor stress xD
achso dacht ich mir schon xD
Hab ja selbst das problem damit -.-
Nur sein Dakota ist nicht so anfällig wie mein Montana Leder und das Dakota ist echt um einiges gemütlicher.
Aber deine Zimt ausstattung is ja auch pflegebedürftig oda nicht chris?
Warum sollte er bald nicht mehr so ausschauen??
Richte Tobi ma von mir aus er soll mich ma nich aufregen und sein arsch herbewegen, letztes jahr bin ich auch gekommen und er meinte ja ja ich komm nächstes Jahr klar doch!!