Das lenkgetriebe hat sein eigenes öl!!
Bin 1,5 monate mit kaputter pumpe gefahren und nix is weiter kaputt gegangen, daher dass ich gewartet hab hab ich die pumpe für 129? bekommen neu von luk die lf30 ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das lenkgetriebe hat sein eigenes öl!!
Bin 1,5 monate mit kaputter pumpe gefahren und nix is weiter kaputt gegangen, daher dass ich gewartet hab hab ich die pumpe für 129? bekommen neu von luk die lf30 ![]()
Dann hast du falsch gehört
Natürlich kannst nen gebrauchtes nehmennur du musst es vorher codieren lassen!!
Genau, zurück zum Thema, sorry fürs OT!
Der Wartungsstau ging langsam bei 189.000km los, und wir dachten uns bei den benzinpreisen und dem ständig weiter sinkendem wert lohnt es sich nicht mehr.
Wir sind ihn noch zu nem guten kurs losgeworden und haben jezz nen e60 530xd lci.
Wir weil dass unsere familienkutsche ist die jeder fährt xD
Meiner war ein E39 mit dem M62B35 Motor also den 8 Zylinder daher war der Verbrauch berechtigt und wurde mit genialem sound belohnt!
Vor 3 Wochen musste ich von dem dicken abschied nehmen nach 12 Jahren Familienbesitz!!
ach ich find das okay wenn ich dran denke früher bin ich jeden tag mit dem 535 gefahren und den fuhr ich manchmal mit 20liter.
Ich fahre 90% stadt und hab einen verbrauch zwischen 12 und 14 litern mit meinem 325 je nachdem was mein Fuß möchte!
So ne Threads enden nunmal immer in "Zankereien" aber so wirst du das in jedem forum erleben außer im golf3 oder e36 forum vllt. xD
Dass sind Stammi Leute, so können wirs schaffen dass endlich ma was läuft in HH!!
@rob: samstag bei mir um 10 treffen zum audo waschen??