An Magnetband hab ich auch schon gedacht, die optimale lösung wird noch in meinen kopf wie eine rakete einschiessen
Beiträge von Filipe_v
-
-
Zitat
So Leute, ich stell nun spontan einfach mal einen Termin.
Sonntag Gegen 13 Uhr beim Alex!
Ob ich dabei bin weiß ich zwar noch nicht, werden aber einige E46 Fahrer dabei sein.Und wo willst da parken?
-
-
Der Magnet ist nur aufgeklebt, der Abstandhalter ist glaube ich der originale Gummi und nicht der Magnet...
Ne die sind schon gut 0,5cm dick die magneten, dadrüber ist panzertape damit auch der lack nicht zerkratzt wird und das reicht vollkommen um das kennzeichen zu halten.
@polska polska: Vergess nicht du hast ne alu heckklappe
-
-
Cab ist noch im winter/wartungsschlaf und mitm compact lass ich mich erst nach dem lacker besuch auf treffen blicken, falls ich wieder komm dann nicht vor ende april.
Ich hab aber vorhin ne einladung nach peine für den 26.4 bekommen, jemand interesse mitzukommen?
-
Zitat
Video ist privat und nicht sichtbar
Ich lads nachher nochmal hoch, sry
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell nur mit 2 magneten, werde noch 2 dazu nehmen dann ist es optimal.
Die magneten sind mit panzertape befestigt, tut sein job
-
Wenn ich wieder zum auto gehe mach ich das mal.
Spätestens morgen kannst hier reinschauen
-
Ich Fahre zurzeit am hinteren KZ eine magnethalterung, find ich absolut geil und werde es auch noch vorne anbringen, falls jemand interesse hat kann ich dazu mal ein video hochladen.