geb ihn auf keinen fall unter 8000 her, alles andere wäre blanker verlust!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Normalerweise braucht man garkeine widerstände weil die meisten e46 garkeine bc anzeige für die kz beleuchtung haben und diese notfalls auch ohne weiteres raus codierbar ist!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jup dieselbe antwort habe ich auch schonmal bekommen, daher habe ich mich fürs dynavin und nicht fürs mk4 entschieden, mit dem dynavin hast du eine unkomplizierte lösung das handy per bluetooth zu koppeln.
das bluetooth von meinem eierphone ist dauerhaft an, sobald die zündung an ist ist es sofort gekoppelt ohne auch nur einen knopf zu drücken.
-
Es gibt fürs cabrio keine gummimatten, vorne passen auch die von der limo hinten hab ich auch welche von der limo drinn aber die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig aber für die paar male wo jemand hinten sitzt sind die ausreichend!!
-
Zitat
Will er mit dir einen Trinken gehen oder möchte er sich deine Sitze ansehen?
Ich hoffe du hattest nen Tempo nicht das es flecken auf dem leder gibt
Hahahahaha
-
Er hat im endeffekt garkein grund gegeben!! Schade

-
Weil ich ein langen hab xD das wird wohl der grund sein
-
Driver poste ma ip habe ich bereits

Lg vom moderator!!
-
Hier seine pn:
Du bist 22 Jahre und hast noch viel zu lernen. Für Blöd brauchst du mich mit deinen tollen Kumpel nicht verkaufen. Intelligent bist du gerade auch nicht, ich weiss wie du aussiehst, ich weiss welches auto du fährst und ich habe dein Kennzeichen. naja.. vielleicht sieht man sich ja im Hamburg. Auf jeden Fall wohnen wir beide da! Bye
-
kann mal jemand mich zitieren mit copy paste, damit er das sehen kann?? er blockiert mich!!