Beiträge von Filipe_v

Mein hab ich aus fünfter Hand mit 105.000km zum relativ günstigen kurs aber trotzdem deutlich teurer als der vom TE bekommen und da sieht man wieder der 6 zylinder steckt einiges weg, musste zwar am anfang echt etwas an wartung machen (Flüssigkeiten neu, Bremsen komplett neu, filter alle neu usw.) aber ich bin soweit zufrieden mit dem motor.

Daher sage ich dir die 200k steckt der weg!

Zitat

Schau du lieber genau hin, der Wagen hat die M1 Schürze.
    Also sehrwohl M-Paket.

Dass is kein m-paket karsten!!

Der hat dieselbe schürze wie ich nur ohne 330 titanakzente

Edit: hab eben nochmal geguckt dass ist garantiert mit brief und siegel dieselbe schürze wie meine!!
    Kein m paket

Sent from my iPhone using Tapatalk

@TE: wenn du sowas schon vorhast, dann hast du kein Vertrauen zu deiner Tochter, dass sie mit dem mini r6 nicht verantwortungsbewusst fahren kann.

Dann solltest du ihr am besten ein dreirad kaufen und ihr knieschützer und nen helm dazu geben.

Lass sie ihre eigenen erfahrungen machen und wenn sie nen unfall baut muss sie die konsequenzen daraus ziehen auch finanzielle!!

so musste ich es auch lernen, leider, weil anders als mit auf die fresse fallen wollt ich es nicht kapieren.

Ich fuhr mit 18 schon nen 535i mit 235ps und ich lebe noch, du kannst dein kind nicht ewig beschützen.

1.robka
    2.stingray93
    3.osman d incl. 3 e36er und ein e39
    4.mootzi
    5.filipe_v
    6.stephan.pappenheimer mit chriisii_ und Leftlane im Schlepptau!
    7. knete
    8. OnkelJ. + 1
    9.take_me_sfz
    10.Hubi evtl.
    11.PaddyTD
    12. Revo (vorerst unverbindlich, aber schon reserviert das Datum)
    13.wnbe evtl.
    14. Chrizzzy e46 Touring (Grundsätzlich besteht auf jedenfall interesse)
    15. Tommy Touring (grundsätzlich dabei und am Termin festgebissen )
    16. BoteZZ (wenn nix dazwischen kommt)
    17. Strunzi
    18.The New (entweder alleine oder kommt mit Mootzi)
    19. Calli (unverbindlich - versucht Datum zu reservieren etc)
    20. Olli b.
    21. Nais
    22. mcki
    23. Jack daniels evtl.
    24.Tiesto
    25. Roughy
    26.julian mit seiner Rakete!! E36 er is dabei :thumbsup:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der motor steckt die km weg wenn er ordentlich gewartet wurde, dass ist also in dem fall jetzt erstmal ne glückssache und werden die ersten monate zeigen.

Der wagen hat aber kein M Paket wie es da steht, dass sind die serienschürzen!