kennst du dich damit so gut aus??
Wenn ja, dann werde ich den wagen morgen ausgiebig warm fahren nach der arbeit sodass das Öl auch die Betriebstemperatur erreicht und dann halt die live werte die du gebeten hast besorgen!
kennst du dich damit so gut aus??
Wenn ja, dann werde ich den wagen morgen ausgiebig warm fahren nach der arbeit sodass das Öl auch die Betriebstemperatur erreicht und dann halt die live werte die du gebeten hast besorgen!
Auf die 30€ kommt es trotzdem nicht an.
Ich werde morgen wenn ich zuhause bin mal die ganzen live werte hochladen die auf der vorderseite gebitten wurden und nochmal den FS, vorhin ist übrigens die MKL von alleine wieder ausgegangen.
nix da, hab alle schläuche die nach dem LMM sind und alle schellen neu bestellt gerade.
Wenn dann ruhe ist dann is gut.
kannst du mir ne teilenummer dazu besorgen??
klingt logisch deine behauptung und bevor ich für lambdas geld ausgebe probier ich lieber sowas ![]()
Bevor du die kraftstoffpumpe wechselst, check erstmal die kabel die dahin führen, bei meinem e39 dacht ich auch es wäre die pumpe es war aber ein kabel dass sich durch die gase porös geworden ist hier anbei mal ein bild davon
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0018-d286-a51e.jpg]
Einmal löten und fertig!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bring mich mal in das thema ein, ich hab bei mir mit dem dynavin umbau direkt auf raucherpaket umgebaut, wegen der leuchte, doch weiss ich nicht wo ich den strom herholen soll dafür. Kann mir einer ne pin belegung z.b vom klimaregler sagen wo ich strom abgreifen kann?? Lg, filipe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn es ein modul wird das one touch bedienung auch per FB dazu hat wäre ich auch dabei!!
Ich hab für beide regelsonden gerade mal 120€ bezahlt, zauberkarte sei dank, die monitorsonden dürften genausoviel kosten.
Und die 120€ hab ich glaub ich ma in der portokasse über zum ausprobieren ob ich danach ruhe habe.
Werd das mal tun!
zuleitungen und steckverbindungen wovon??