Der Shadowspeicher speichert alles und ist nicht löschbar, daher kann man nicht nachvollziehen wie alt die meldungen da drinne sind.
Das mit dem Verbrennungsaussetzer kann auch ne kaputte zundspule bedeuten!
Läuft der wagen jetzt?
Der Shadowspeicher speichert alles und ist nicht löschbar, daher kann man nicht nachvollziehen wie alt die meldungen da drinne sind.
Das mit dem Verbrennungsaussetzer kann auch ne kaputte zundspule bedeuten!
Läuft der wagen jetzt?
Na wenn Deine MKL doch ab und an auch wieder ausgeht, gibts da doch auch kein Problem? Hat Dein LMM halt mal nen schlechten Tag, kann passieren
Du kannst kein problem dass öfter vorkommt und seit längerem besteht mit sowas vergleichen, die anklappfunktion spinnt bei jedem irgendwann einmal es ist auch einmal bei mir passiert dass nur die beifahrerseite runtergeklappt ist, am nächsten tag ging alles wieder also finger in po mexico!
Wenns wieder funktioniert, wo is dann das problem??
So wie wir mal ein schlechten tag haben, haben es die autos auch mal, wird wohl irgendein elektronik fehler gewesen sein.
I like sieht gut aus fürs erste kann man so lassen!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Geh mal morgen mit bremsenreiniger überall lang, mal gucken was bei raus kommt.
Nein um scheinwerfer ausbauen wwirst du nicht drum rum kommen!
Weiß nicht das mit falschluft kann ich mir nicht vorstellen, dass sieht alles gut aus und hört sich sogar auch ganz gut an.
ich glaube langsam auch immer mehr dass es wirklich der LMM ist.
Wie kann ich beim LMM denn Falschluft prüfen??
Dann kommt der LMM auf die Liste falls das mit den nach kat lambdas nicht klappt.
Obwohl ich finde dass der wagen ordentlich zieht wenn die mkl aus ist.
Ich werde erstmal die nach-kat wechseln, danach erstatte ich bericht wielange und ob die mkl aus bleibt.
So es geht um folgendes Problem das besteht seitdem ich mein Cabby habe.
Mir geht die MKL an und mal wieder aus, im FS stand was mit lambdasonden, also habe ich die Lambdasonden vor-kat gewechselt.
der fehler besteht weiterhin, nur dass diesmal die mkl mir mittlerweile seit über nem monat dauerhaft anblieb.
Am montag habe ich die adaptionswerte resettet und hatte bis heute ruhe.
Heute ging sie wieder an.
Auszug aus inpa findet ihr im anhang.
Ich werde jetzt erstmal die lambdas nach-kat wechseln. Oder habt ihr ne bessere idee??
Ich will das problem nur endlich erledigt haben.
LG,
Filipe