ZitatGibt es da nicht so eine Regel, wenn die Nummernschilder geklaut werden, diese für eine gewisse Zeit gesperrt werden?
Sprich der TE bekommt ein neues Kennzeichen.
Jup:(
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatGibt es da nicht so eine Regel, wenn die Nummernschilder geklaut werden, diese für eine gewisse Zeit gesperrt werden?
Sprich der TE bekommt ein neues Kennzeichen.
Jup:(
Kann nicht schaden!!
Ich werde auch das bald das Kit verbauen, bin aber eher am überlegen bei ebay eine komplett neue überarbeitete zu kaufen für 250€ plus 150€ pfand.
Also da gibts ein anbieter der kaputte vanos annimmt, diese mit beisan rassel kit und den ringen ausstattet und dann verkauft ![]()
Spart mann sich die ganze anpassungs arbeit.
Deswegen sind meine Nummernschilder mit 3M Klebestreifen befestigt, also diese streifen die für die m3 abrisskante benutzt wird.
Die Kriegst du nicht ab bzw. so schwer dass du die lust verlierst es schnell ma zu klauen und lieber weiter ziehst ![]()
uff norderstedt is für mich auch echt weit xD
dann ist auch noch die frage ob der mechaniker mich an den wagen ranlässt!!
Wäre da sonst mal mit dem lap rangehen und dann mal sehen was der FS sagt und der motor anspringt oder nicht!
Gut dann kann der auch gleich mit der poliermaschine ran und das meiste is weg
Die blinker vorne von carparts sehen den originalen zwar ähnlich aber man sieht das chrominnere zu sehr das gefällt mir wiederum nicht!!
Aber passgenauigkeit is top
Du weisst dass man viele kratzer mit ner guten schleifpolitur wieder raus kriegt!!
Also dass ist echt so harmlos ich wär so weiter fahren bis mir der nächste da eine reinhaut xD
passen nicht mit den reifen die aufgezogen sind.
Und hinten passt sie sowieso nicht weil die felgen vom e34 ne zu kleine ET haben.
Wo steht denn der Wagen, vllt. kann ich mir das mal angucken gehen?
Aber sonst gehts dir gut ?
Is einfach so, ich finde die sehen aus wie nicht gelungene M3 Spiegel mit dieser komischen ecke, und wo ich in robins karre drin saß und gesehen hab wie das spiegelglas mal aussieht wenn man im wagen sitzt, ne echt ich finds halt nicht gelungen von der form her.