Soviel zum Thema, da haben ingineure hart dran gearbeitet xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
Die Stangen kann man auch folieren.
rechner mit ca. 1500 bis 2000€ zumindest in Hamburg bei nem ordentlichen folierer!
Folieren ist ein heikles thema, z.B. bei matten farben darf die folie nicht zu sehr gestreckt werden sonst wird sie glänzend und da achten nicht viele drauf.
Ich hab mir schon einige folierungsfirmen angeschaut und bei allen firmen bis auf eine hier in hamburg fand ich macken in der folie!
-
Mit einem foto vom schaltknauf kann man wohl etwas mehr helfen!
-
Ja und wie gesagt du kannst robka fragen, ich kann mit meinem Fahrwerk locker kurven mit 70 oder 80 in der stadt nehmen mit quietschenden reifen auch und man hat volle kontrolle übers Fahrzeug ich konnte ihn immer fangen bisher zumindest xD
Das Fahrwerk ist auch von jemanden abgestimmt worden, der 300.000km lowtec erfahrung hat und sich auf das Fahrwerk spezialisiert hat

-
-
Lass es rob, dass sind aussagen von leuten für die nur teuer=gut heißt!!
Obwohl dies schon mehrmals bewiesen wurde dass es auch günstig geht
-
eine Horde von Entwicklern sich monatelang die Zähne ausgebissen haben
Wahrscheinlich beim Mittagessen haben die sich die zähne in der kantine ausgebissen sonst wären die Federn nicht brechen oder alex xD
-
Dann sag mir mal bitte wie ich ein langzeitbericht machen soll ohne so ein raketenwissenschaftler wie du zu sein!!
-
Also beim fahren habe ich immer noch die gleichen eigenschaften wie beim ersten kilometer!!
-
So hier mal ein kleines update besonders für die leute die sagen die stoßdämpfer kannste nach einem jahr wegwerfen.
Das lowtec ist mittlerweile 12.000km gefahren und ist seit nem halben jahr drinne war diese woche mal beim adac und hab nen stoßdämpfer test gemacht!!
alle dämpfer noch voll funktionsfähig!!
Kann mich immer noch nicht beklagen über das Lowtec Gewindefahrwerk!