is ja gut alex ![]()
nur wenn ich was höre von wegen vorne 35er hinten 40er querschnitt fahren wollen, wie kann man nur denken dass man reifen frei wählen kann xD
is ja gut alex ![]()
nur wenn ich was höre von wegen vorne 35er hinten 40er querschnitt fahren wollen, wie kann man nur denken dass man reifen frei wählen kann xD
ja und woher willst du jetzt garantieren dass der airbag auch wirklich im schadenfall losgeht!
Du spielst mit menschenleben!
glaub ma alex 225er kriegst du auf die kombi problemlos im e46 eingetragen!
kann er ruhig machen.
Hast du mein post oben nicht gelesen?
Du musst 35er querschnitt fahren! Sonst kriegst du falsche tachowerte.
Der wird nicht hinten tiefer legen und wenn dann so minimal dass du das garnicht merkst.
Deswegen sage ich dir doch die ganze zeit zieh den 225er rundum, dass sieht einfach genial auf ner 9er felge aus!
aber wer hat denn hier von reifenpreisen gesprochen alex?
hier gehts darum was machbar ist!
dann ma viel spaß und tu das was alex gesagt hat, entschuldige dich schonmal bei deiner ische ![]()
ihr habt doch echt nen knall ![]()
aber die dinger gibt es auch mit polizeisirene, das hatte mein cousin mal, das ding war witzig xD
Ne am ende nimmste ein neues auto mit ![]()
Die kaltlandausführung werden halt in den ländern mit eiskalten temperaturen verbaut, die maßnahme wurde getroffen weil es im winter diverse eingefrorene KGE´s gab besonders bei den 4 zylindern.
Geh einfach zum freundlichen und sag dass du von der kge die kaltlandausführung haben willst.
Und wie gesagt wechsel alle schläuche und poste mal bitte bilder von den ausgebauten teile, kanns kaum erwarten die nächste kge voller schleim zu sehen!
EDIT: ne ne mein freund, besonders die 4 zylinder VFL sind von den gefrorenen kge´s betroffen
Wie bereits erwähnt bis auf das blaue leder macht der nen guten eindruck!
Schlag zu und wenn dir das blaue total auf den sack geht, dann kann man die ausstattung immer noch wechseln, nur die blaue wird dir keiner abkaufen glaube ich xD