Ist das denn ein lichtleiter manu? Oder ein leuchtband?
Beiträge von Filipe_v
-
-
tu das, bei bmw schwatzen die einem was auf manchmal!
-
ich habe lederzentrum angeschrieben, aber daher dass hellbeige 2 so ein schwieriger farbton ist, würde man es evtl. sehen, daher hab ich mich für eine neubesattlung entschieden!
-
schreib flo (take_me_sfz) an
der hilft dir gerne! -
Ja das hat son bmw an sich dass der hin und wieder mal kohle frisst xD
-
und wegen dem tank weiß ich nicht ob da irgendwo was steht!
Fahr ma am besten zum freundlichen und frag wie man feststellen kann ob der druckregler vom tank putti ist.
-
Les mal das LSZ aus!
kann ja sein dass was drin steht.
-
ja das problem ist wie willst du die led´s da ranfixieren?
hab den stripe ja auch hier zuhause liegen, hab aber erstmal alles flach gelegt mir kommt keine idee hoch.
-
hmm... das mit der tankanzeige kann irgendwas mit dem druckregler im tank zu tun haben, das geflacker wär ich sagen werden halt wackelkontakte sein, du hast ja bereits neue steuergeräte bestellt beobachte ob er danach immer noch diese facksen macht.
-
Wird es lauter beim gas geben??
Hatte das auch mal kam vom keilriemen!
Hab dann vorübergehend die sache mit WD40 bei laufendem motor auf den keilriemen sprühen behoben und kurze zeit darauf keilriemen und spannrollen erneuert!