Selbsthilfewerkstatt kann ich dann nur sagen, gleich morgens um 10 hin und hoffen dass wir es bis feierabend also 18 uhr geschafft haben!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ne wir haben noch einen, ich hab schiss mit AT Getrieben, bei schaltern trau ich mich noch ran!
Ich hab nur robin schon lange vorgeschlagen dich zu fragen ob du herkommen willst, ob mit oder ohne ago mit ago is natürlich witziger!
ich denke wenn du dabei wärest kann nix schief gehen!
Ich weiß DD hin und zurück im Pieker modus kost ca. 200öcken, kommt drauf an ob rob das zahlen will.
-
Das wär auch kein problem

Liegt an robin ob er drauf bestehen will dass jemand da ist der dass auch 100%tig mal gemacht hat und es hinkriegt!
-
Soweit ich verstanden hab robin jemanden der uns unter die arme greift und sich auskennt.
Aber ich will mal zum ernstfall.
Phil wärest du nicht für natürlich erstattete Spritkosten bereit nach HH zu kommen im Ernstfall??
-
BMW wollt dir gleich ein neues auto verkaufen ne ago?
Die meinten ach vergiss den wandler der Neue M5 jetzt wieder mit V8 Maschine usw. sowas brauchen sie keinen Wandler

-
oder pm zu mir und ich leite sie an KGB weiter (versteckte Gebühren möglich)

-
Genau dasselbe wie bei rob!
Damit siehst du rob, wük wechseln und öl wechseln und das wars!
-
Dann nimm 5W-40 das muss reichen, bestell am besten bei dem ebay link ein post über deinem, der preis da ist top!
-
Also der preis ist auch in ordnung.
Bei matthies krieg ich das auch kaum billiger mit meinen prozenten glaub ich. -
Also ich werde beim M54 vom 3er auf jeden Fall jetzt das 5W-40probieren, dann gebe ich mal ein feedback ob das ruckeln weg ist dann werd ich das öl so 4 bis 5 tkm einfahren und dann autobahn 200plus fahren und gucken ob der wieder was verbrennt dann.
dann geb ich ein feedback dazu ab.
Aber den M62 den lass ich auf 10W-40 fahren weil der auch sehr wenig bewegt wird, besonders seitdem ich das cabrio hab.