Beiträge von Filipe_v

Ich habe Ihm geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben möchte. Dann kam "Erst Ware dann das Geld". Nur ich hab keine Lust ohne Geld und ohne Ware da zu stehen, wie könnte man sowas denn lösen? -.-

Selbst vorbei bringen, so hätt ichs gemacht!

Ich frag mich nur ob es nur bei ner rückgabe bleiben wär xD

V-Pixel aka Manu, hat ihm angeschrieben und er wird sich den Admin/Mods verantworten müssen.

Was haben denn die mods und der admin damit zu tun han??
    Edit:alles klar pixel hat mich aufgeklärt

Imola hat das Geld, imola hat bestellt, imola rückt bei bmw-fan das geld nicht raus.

Und ich sags euch gleich, ne sammelklage wird nichts bringen.

Damit er so ein preis bekommt, hat er das bestimmt über sein gewerbe laufen lassen, er scheint ja eins zu haben wie es aussieht.

Also verklagt ihn, wenn ich an seiner stelle wäre, meld ich insolvenz an und die sache hat sich gegessen.

Es reicht sogar wenn er das land verlässt, wer weiß wieviel er schon mit dieser masche kassiert hat.

Eins ist aber klar, sammelbestellungen wird es in diesem Forum wohl nicht mehr geben dank dem User, sowas sorgt einfach nur für misstrauen innerhalb des forums und dem marktplatz wird das ebenfalls schaden.

Dazu kann ich nur sagen reife leistung :thumbsup: Am besten wir schicken akte 09 bei ihm vorbei die finden ja alles heraus :P

Leute machts wie ich einfach, toms-car-hifi.de bestellen bezahlen päckchen kommt auch hat ca. 4 wochen gedauert weil die nachfrage hoch war zu der zeit und fertig.

Wenn man keine Probleme will dann muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen!

Aber dieser imola verdient keine sammelklage sondern ordentlich eine auf die fresse.

Wenn jem. weiß wo der wohnt dann lass die sache einfach auf die feine englische art klären ^^

sie wäre nicht klappern!

Die Radbolzen wären dann einfach die zentrierung übernehmen, bei mir sind auf den spurplatten die Zentrierringe abgebrochen, fahre sie aber trotzdem und ohne einschränkungen weil die Radbolzen sie zentrieren, was der tüv dazu sagt ist mir eigentlich latex ich bin der meinung ich fahre so immer noch okay.

die werden auch nicht passen! Wenn es Serien E39 Felgen sind gehen die nicht auf einen E46. aus unerfindlichen Gründen ist der E39 nämlich der einzige BMW der einen anderen Mittenöochdurchmesser verwendet.
    alle BMW haben 72,7mm und der E39 hat 76mm. Vielleicht gibt es aber distanzringe dafür.......

Die Radnabenzentrierung kann man ausdrehen lassen, dann muss aber ne einzelabnahme gemacht werden.