Manu das schloss und der griff sind im arsch, das kann nix mit schrauben zu tun haben!
ich wäre die zerstören methode nehmen, gibt schon handschuhfächer für 50ökcne in der bucht!
Manu das schloss und der griff sind im arsch, das kann nix mit schrauben zu tun haben!
ich wäre die zerstören methode nehmen, gibt schon handschuhfächer für 50ökcne in der bucht!
Wirst das Handschuhfach wohl zerstören müssen!
Loch bohren, mit ner Stichsäge nen loch reinmachen sodass du mit nem schraubendreher die clips oben öffnen kannst!
Is dasn schalter od. ne automatik?
Wenns automat is macht der das nicht lange mit mit dem kompressor!
Das Positive an US Versionen ist dass die Amis ihre autos deutlich mehr und besser pflegen als wir hier in europa.
Kollege ausm E39 forum hat sich nen M5 aus USA kommen lassen mit sagenhaften 28.000km auf der uhr, sah aus wie neu das teilchen nach ner politur, der wagen kam aus Hawai und der Sand da macht dden lack halt etwas zu schaffen!
Was er aber gebraucht hat umbau zwecksmäßig weiß ich nur dass er irgendwas an den neblern machen musste, die scheinis mit sidemarkers durfte er dran lassen und die rüllis mit sidemarkers sind auch dran geblieben.
Auf jeden fall ich find us autos toll ![]()
Vom sound her gibt nix zu meckern... magnaflow halt!!
Aber wie schon gesagt die optik geht garnicht!
Bei dem doppelrohr endtöpfen hättest du ein ähnliches ergebnis bekommen!
Nur mal so zur Info,
mir hat er auch schon gefragt.
finde ich irgendwie nicht so doll
Dann würd ich sagen Thread schließen!
Die lufteinlässe bei der m2 front liegen viel tiefer mein lieber karsten ![]()
Gibt doch jemanden der auch beschreiben kann was er sagt ![]()
Wiedermal schlauer geworden!