Passt der überhaupt in den E46 ist die Frage?
Beiträge von Filipe_v
-
-
Also hab heute rückmeldung bekommen
Es gibt diese Aktion für
Limo/Touring VFL und FL
Coupe/Cabrio VFL
Compact VFL und FL
-
Ich steh überhaupt nicht auf keskin, ich sag immer was hat der denn für türkische felgen drauf wenn ich die seh xD
Aber wie gesagt das mit auswuchtgewichten ohne ende hab ich noch nie gehört, solche felgen wären dann auch nicht in d zugelassen wenn die so schlecht gefertigt werden.
-
was hat schlechter service mit wuchtgewichten zu tun??
Ich war vor kurzen ebenfalls im keskin werk mit nem typen der da 8 felgensätze gekauft hat für den sl den mein schwager ihn abgekauft hat und die felgen hatten alle wenig gewichte.
Aber bevor die situation eskaliert, du hast recht okay.
-
das ist absoluter schwachsinn, kenne genug golf fahrer die mam´s fahren und einige haben sogar weniger gewichte als ich mit meinen originalen m135ern!
-
lass die bremssättel doch sandstrahlen und pulverbeschichten sieht am geilsten aus, werde ich auch tun wenn der bremssattellack nicht mehr so dolle aussieht den ich gestern drauf gemacht hab.
-
-
jap das sind se leider, gibts nicht vllt. direkt von brembo sättel fürn e46 die sind doch fast immer rot
-
OMG sind die sexy **sabba**
-
dass is genau wie mit der e90 kz beleuchtung, wenn man damit durchkommt, dann geht das mit den neblern auch.
kollege wurd angehalten mitm e39 wegen kz beleuchtung wo er meinte die is mit e-nummer vom e90 haben die ihm nen schönen abend gewünscht

und ich bin sogar mit meinen led soffiten bei den blauen schonmal durchgekommen haha